Polizei im Großeinsatz

Erneute Explosion in der Kölner Innenstadt

Am frühen Morgen explodiert es an einem Bekleidungsgeschäft. Besteht ein Zusammenhang zur Tat am Montag?

Erneute Explosion in der Kölner Innenstadt
Bereits am Montag hatte es an einer Kölner Diskothek eine Explosion gegeben.
Henning Kaiser / dpa / picturedesk.com

Am frühen Mittwochmorgen hat es in der deutschen Stadt Köln erneut eine Explosion gegeben. Wie die Polizei berichtet, kam es gegen 5.00 Uhr zu einer Detonation an einem Bekleidungsgeschäft in der Innenstadt.

Der dadurch entstehende Brand konnte demnach schnell gelöscht werden. Verletzte habe es keine gegeben.

Explosion bei Disco

Bereits am Montag hatte es an einer Kölner Diskothek eine Explosion gegeben, bei der ein 53 Jahre alter Mann leicht verletzt wurde. Die Polizei sucht weiterhin nach dem Tatverdächtigen. Ob ein Zusammenhang zwischen beiden Fällen bestehe, sei nun Teil der Ermittlungen.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>21.12.2014: Magdeburg-Terrorist war bekannter Anti-Islam-Aktivist.</strong> Der mutmaßliche Täter des Anschlags von Magdeburg erhob schwere Vorwürfe gegen Deutschland und unterstützte Frauen, <a data-li-document-ref="120079782" href="https://www.heute.at/s/magdeburg-terrorist-war-bekannter-anti-islam-aktivist-120079782">die aus Saudi-Arabien flüchteten.</a>
    21.12.2014: Magdeburg-Terrorist war bekannter Anti-Islam-Aktivist. Der mutmaßliche Täter des Anschlags von Magdeburg erhob schwere Vorwürfe gegen Deutschland und unterstützte Frauen, die aus Saudi-Arabien flüchteten.
    REUTERS
    20 Minuten, wil
    Akt.