People
Enthüllt! So verprassen die Geissen-Töchter ihr Geld
Die Töchter von Robert und Carmen Geiss führen ein Luxus-Leben. Jetzt verraten die beiden, wie sie ihren Reichtum am liebsten schmälern
Ein Leben im Wohlstand - das haben ihnen Robert Geiss (59) und Carmen Geiss (57) von Geburt an ermöglicht. Shania (18) und Davina (19) fehlt es dank des finanziellen Erfolges ihre Eltern an nichts. Mittlerweile haben die beiden jüngeren Mitglieder der "schrecklich glamourösen" Familie eigene Einnahmequellen und können dementsprechend frei entscheiden, wofür sie ihre Kohle verprassen.
Im Gespräch mit "Bunte" verraten die Geschwister, womit sie sich am liebsten für ihre Arbeit belohnen. "Ich glaube, wir geben das meiste Geld aus für Schuhe, Klamotten und Taschen", antwortet Shania wie aus der Pistole geschossen. Wenn es darum geht, was genau sich die Luxus-Schwestern kaufen, werden erste Unterschiede bemerkbar. Während Davina ihren Fokus auf "Taschen und Essen" legt, begeistert sich Shania für "Schmuck, Klamotten und Essen". Wenigstens auf den kulinarischen Genuss scheinen die beiden gleich viel Wert zu legen.
Da die Geiss-Töchter gemeinsam in Monaco leben, wird das ein oder andere Teil auch geschwisterlich geteilt. "Bei Taschen machen wir Hälfte-Hälfte. Es gibt Taschen, die uns beiden gehören", schildern sie ihre Regelung. Dass diese Rechnung nicht dauerhaft aufgehen kann, ist den beiden durchaus bewusst: "Wir sind jetzt schon am Überlegen, wie wir das in zehn Jahren machen, wenn wir nicht mehr zusammenleben: Wer bekommt die Taschen?" Dafür findet sich gewiss auch noch eine Lösung.