Schlager
Endlich! Helene küsst ihren Thomas erstmals öffentlich
Darauf haben die Fans von Helene Fischer schon lange gewartet: Die Schlagerqueen hat ihren Thomas erstmals öffentlich geküsst!
So öffentlich sie ihre Liebe mit Florian Silbereisen zelebrierte - öffentliche Küsse vor Live-Publikum inklusive -, so verschlossen gibt sich Helene Fischer mit ihrer neuen Beziehung Thomas Seitel. Obwohl die beiden schon seit drei Jahren zusammen sind, halten sie sich mit gemeinsam Auftritten in der Öffentlichkeit sehr zurück und legen großen Wert auf Diskretion. Bis jetzt!
Drei Sekunden lassen die Fans ausrasten
Denn im neuen Musikfilm von Helene Fischer gibt's den ersten öffentlichen Kuss der beiden werdenden Eltern. Drei Sekunden, welche die Fans ausrasten lassen.
"Der Kuss - das löst bei mir Emotionen aus", schreibt ein User auf Twitter, nachdem er die Bilder in Helenes Musikfilm "Im Rausch der Sinne" gesehen hat. Ein anderer Fan ist ähnlich gerührt und meint: "So glücklich und verliebt die beiden". Dazu postet er mehrere Herz-Emojis. Ein dritter Kommentar lautet: "Ach die beiden, damit hat niemand gerechnet, dass dieser Kuss passiert, auf den wir schon immer gewartet haben".
Haben sie schon geheiratet?
Dass die Beziehung der beiden nicht nur ein Marketinggag, sondern von tiefen Gefühlen begleitet ist, belegt auch der Song "Hand in Hand", den Helene auf ihrem neuen Album "Rausch" ihrem Thomas widmet: "Ich weiß, es gibt sowas wie Bestimmung. Ich sehe mich in dir. Du kannst mich fühlen. Du gibst so viel von dir. Du verdienst nur Liebe von mir." Mit ihm wagt die 37-Jährige jetzt den Neubeginn, gemeinsam freuen sie sich auf den ersten Nachwuchs - fernab der Öffentlichkeit.
Auch eine Hochzeit ist nur noch eine Frage der Zeit - oder haben die beiden gar schon heimlich geheiratet?