People
Krebs-Drama um Star-Astrologin: Sie hat nur noch Tage
Rosalinde Haller zählt zu Österreichs bekanntesten Kartenlegerinnen. Nun verkündet die Hellseherin, dass sie erneut an Krebs erkrankt ist.
Ob Karten legen, astrologische Zeichen deuten oder als Medium ihre vermeintlich hellseherischen Fähigkeiten zum Besten geben – Rosalinde Haller (78) hat die Zukunft stets im Blick. Die Wahrsagerin war dank ihres Talents häufig bei prominenten Feierlichkeiten zugegen und wurde regelmäßig in diverse Medienhäuser eingeladen.
Hier lesen: Tour abgesagt! Angst um Sängerin Celine Dion
Bereits 2019 sprach die 78-Jährige über eine tragische Diagnose. Sie war an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt und kämpfte seither stets um ihre Gesundheit. Im Gespräch mit der "Krone" erzählte die Kartenlegerin: "Man hatte mich damals eigentlich schon aufgegeben, aber ich wollte leben."
Von da an war ihr Gesundheitszustand von massiven Schwankungen gezeichnet. Zunächst erholte sich die Astrologin, bis sie sich 2021 erneut in ärztliche Betreuung begeben musste, da der Krebs zurückgekommen war. Anschließend verbesserte sich die Lage von Haller erneut. Nun meldet sie sich jedoch auf Facebook zu Wort und teilt eine niederschmetternde und herzzerreißende Nachricht mit den Usern.
"Liebe Freunde, ich möchte mich für all die schönen Jahre von ganzem Herzen bedanken. Der Krebs hat wieder zugeschlagen und ich will nicht mehr kämpfen. Die Ärzte geben mir ein paar Wochen oder Tage. Es ist alles gut und ich gehe mit Freude zu meinen Lieben. Auf Wiedersehen", verabschiedet sich Rosalinde.