Nach Schock-Diagnose
"Emily in Paris" geht in vierte Staffel
Lily Collins steht auch in der neuesten Staffel wieder vor der Kamera. Die guten Nachrichten werden aber von Kollegin Ashley Park überschattet...
Mittlerweile ist es schon über ein Jahr her, seit die dritte Staffel der Netflix-Serie "Emily in Paris" über die Bildschirme flackerte. Doch Fans können nun endlich aufatmen: Lily Collins kehrt als Emily zurück und muss sich wieder als Amerikanerin in der französischen Hauptstadt durchschlagen.
Lily Collins zeigt sich nun auf Instagram mit dem Drehbuch zur ersten Folge der vierten Staffel und müsse noch ihre "Selfie-Skills" verbessern, das kann ihre Figur Emily ja deutlich besser. Da die Dreharbeiten erst jetzt begonnen haben, werden die neuen Folgen wohl erst im Winter auf Netflix zu sehen sein.
Doch die guten Nachrichten werden auch von einem tragischen Fall überschattet: Collins Schauspielkollegin Ashley Park hat derzeit nach einem kritischen septischen Schock mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Mittlerweile geht es der Schauspielerin aber Gott sei Dank wieder besser: "Ich bin dankbar, dass sich mein Gesundheitszustand verbessert hat, im Gegenteil zu dem, was uns anfänglich gesagt wurde", schreibt sie auf Instagram.