Filialleiterin: "Normal"

Ekel-Extra für Ferhat! Wurm auf Wrap in Fastfood-Lokal

Einen schnellen Wrap wollte Fehrat (33) in Neulengbach (St. Pölten-Land) verputzen: Doch im Essen war tatsächlich der Wurm drin.

Ekel-Extra für Ferhat! Wurm auf Wrap in Fastfood-Lokal
Ein Wurm zum Wrap bekam ein Kunde (33) in Neulengbach
privat

Ekel-Erlebnis für Ferhat (33) in einem Fastfood-Restaurant in Neulengbach (Bezirk Sankt Pölten-Land): Der 33-Jährige hatte sich am letzten Wochenende (14. Oktober 2023) kurz vor Mittag einen schnellen Snack gegönnt. Doch als der Wrap verputzen wollte, stutzte der Niederösterreicher kurz: Am Wrap saß ein Wurm. 

Filialleiterin: "Passiert"

Auf die Kritik des 33-Jährigen sei wenig passiert: "Ich ging zur Filialleiterin, die meinte nur, dass sowas normal sei und man nicht alles kontrollieren könne." Mit dieser Stellungnahme wollte sich Ferhat aber nicht abspeisen lassen und wandte sich an "Heute".

Konzern entschuldigt sich

Ein Sprecher des Konzerns meinte dazu auf Nachfrage: "Während des gesamten Produktions- und Zubereitungsprozesseses achten wir auf höchste Qualität und Produktsicherheit. Das von Ihnen geschilderte Ereignis entspricht selbstverständlich nicht unseren Qualitätsstandards und wir möchten uns aufrichtig für den Vorfall und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden diesen genauer untersuchen und die erforderlichen Maßnahmen setzen, um solche Ereignisse in Zukunft ausschließen zu können."

Akt.