Sport

Ekel-Alarm! Schiri lässt sich Motte aus Ohr ziehen

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Keine schönen Szenen in der US-Baseball-Liga. Ein Schiedsrichter verlässt während eines Spiels das Feld, weil er ein ekelhaftes medizinisches Problem hat.

Da wäre ein Insekten-Spray wohl sinnvoll gewesen! Bei einem Spiel der US-Baseball-Liga muss ein Schiedsrichter während der Partie das Feld verlassen. Er hat ein besonders ekelhaftes Problem, mit dem wohl die wenigsten Referees vor einen Spiel rechnen würden.

Überleben im Ohr



Nämlich eine Motte im Ohr. Das Insekt war dem Unparteiischen Bruce Dreckman während des Spiels ins Ohr geflogen. Dort war sie so tief eingedrungen, dass er sie selbst nicht herausziehen konnte. Konsequenz: Er stürmte vom Feld, um sich von den Medizinern helfen zu lassen. Im Video ist zu sehen, wie die Entfernung gelingt. Ekelhaft: Die Motte scheint die Aktion sogar überlebt zu haben. Es ist zu sehen, wie sich mit den Flügeln schlägt.

Yankees unbeeindruckt

Der Zwischenfall ereignete sich im neunten Inning des Duells zwischen den White Sox und den Yankees. Die Truppe aus New York ließ sich von diesem Zwischenfall nicht beirren und setzte sich am Ende mit 7:3 durch. (heute.at)