Polizei sucht Zeugen
Einsatz bei Maturaball! 18-Jähriger schwer verletzt
Polizeieinsatz bei einem Maturaball in Vorarlberg! Ein Ballgast hat einem 18-Jährigen mehrfach ins Gesicht geschlagen. Die Ermittlungen laufen.
Im Festspielhaus in Bregenz, Platz der Wiener Symphoniker 1, fand am 23. November der Maturaball der HLW Marienberg statt.
In der Zeit von 21:00 Uhr bis 23:45 Uhr kam es auf der Tanzfläche im Disco-Raum im Obergeschoss des Festspielhauses zwischen dem 18-jährigen Geschädigten und einem unbekannten Ballbesucher zu einer kurzen verbalen Konfrontation.
Ins Gesicht geschlagen
In Folge an die verbale Auseinandersetzung schlug der unbekannte Täter laut Polizei dem Opfer mehrfach ins Gesicht. Aus diesem Grund fiel der 18-jährige Mann mit schweren Verletzungen zu Boden.
Der Täter entfernte sich folglich von der Örtlichkeit. Der Mann soll circa 1,80 Meter groß sein, Hochdeutsch gesprochen und dunkle kurze Haare gehabt haben.
Kontaktadresse
Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bregenz, Bahnhofstraße 51 in 6900 Bregenz, oder unter +43 (0) 59 133 8120 in Verbindung zu setzen.
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Österreich" ist die aktuell meistgelesene Story "". Für eine kontroverse Debatte sorgt auch die Geschichte "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.
Auf den Punkt gebracht
- Am 23. November fand im Festspielhaus in Bregenz der Maturaball der HLW Marienberg statt, bei dem es zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung kam.
- Ein unbekannter Täter schlug einem 18-jährigen Mann mehrfach ins Gesicht, wodurch dieser schwer verletzt wurde; die Polizei bittet Zeugen um Hinweise.