Seit Oktober unbewohnt
Einfamilienhaus geht in der Nacht in Flammen auf
Großeinsatz in der Nacht auf Freitag in Bludenz! Aus bisher ungeklärter Ursache ist ein Einfamilienhaus in Vollbrand geraten. Es steht zum Glück leer.
In Bludenz kam es am Freitag um 01.10 Uhr zu einem Gebäudevollbrand. Vor Ort konnten die Rettungskräfte ein seit Oktober 2024 unbewohntes Einfamilienhaus mit straßenabgewandtem Stallanbau feststellen, das sich mit Schwerpunkt auf den Stallbereich in Vollbrand befand.
Brand nach 2 Stunden gelöscht
Der Brand konnte nach circa zwei Stunden von der Feuerwehr gelöscht werden. Die Brandursache ist zum aktuellen Zeitpunkt unbekannt. Da sich keine Personen im Gebäude befanden, entstand lediglich Sachschaden.
Mehrere Feuerwehren im Einsatz
Einsatzkräfte vor Ort: Feuerwehr Bludenz mit 40 Mann/Frau und 6 Fahrzeugen · Feuerwehr Nüziders mit 16 Mann/Frau und 3 Fahrzeugen · Polizei mit 6 Mann/Frau und 3 Fahrzeugen · Rettung mit 12 Mann/Frau und 4 Fahrzeugen (1 Notarzt)
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Österreich" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.