Hoher Schaden

Einbrecher treiben jetzt in Kärnten ihr Unwesen

Unbekannte Täter sind am Mittwoch in Wolfsberg sowie im Bezirk Spittal an der Drau in Wohnhäuser eingebrochen und haben diverse Gegenstände gestohlen.

André Wilding
Einbrecher treiben jetzt in Kärnten ihr Unwesen
Die Polizei warnt einmal mehr vor Einbrüchen.
Getty Images/iStockphoto (Symbolbild)

Bisher unbekannte Täter drangen am Mittwoch zwischen 09:30 Uhr und 22:30 Uhr durch gewaltsames Aufbrechen eines Fensters ins Erdgeschoss eines Wohnhauses im Gemeindegebiet von Möllbrücke im Bezirk Spittal an der Drau ein. Sie durchsuchten sämtliche Räumlichkeiten. Ob etwas gestohlen wurde und wie hoch der Schaden ist, kann derzeit noch nicht angegeben werden.

Zweiter Einbruch

Bisher unbekannte Täter drangen am Mittwoch zwischen 15:30 Uhr und 19:30 Uhr durch gewaltsames Aufbrechen der Terrassentür ins Erdgeschoss eines Wohnhauses im Stadtgebiet von Wolfsberg ein. Sie durchsuchten sämtliche Räumlichkeiten. Es wurde eine Herrenarmbanduhr gestohlen. Der Gesamtschaden kann derzeit noch nicht genau beziffert werden.

1/67
Gehe zur Galerie
    <strong>24.12.2024: "Unglaublich": Fernseher und Kinderwägen landen im Müll.</strong> Ab 2025 greifen in Österreich strengere Regeln für die Mülltrennung. Aber nicht jeder hält sich daran, wie absurde Fundstücke in den Tonnen zeigen. <a data-li-document-ref="120080000" href="https://www.heute.at/s/unglaublich-fernseher-und-kinderwaegen-landen-im-muell-120080000">Die Details hier &gt;&gt;&gt;</a>
    24.12.2024: "Unglaublich": Fernseher und Kinderwägen landen im Müll. Ab 2025 greifen in Österreich strengere Regeln für die Mülltrennung. Aber nicht jeder hält sich daran, wie absurde Fundstücke in den Tonnen zeigen. Die Details hier >>>
    Linz AG / fotokerschi.at
    wil
    Akt.