Tragödie in OÖ

Ein Todesopfer nach schwerem Crash mit Betonmischer

Unfalltragödie am Montag in Oberösterreich. In Tragwein kam ein Betonmischwagen von der Straße ab, für eine Person kam jede Hilfe zu spät.

Oberösterreich Heute
Ein Todesopfer nach schwerem Crash mit Betonmischer
Großeinsatz für die Retter in Tragwein (Bez. Freistadt): Für eine Person kam aber jede Hilfe zu spät.
TEAM FOTOKERSCHI.AT / TARAS PANCHUK

Laut ersten Informationen dürfte der LKW gegen 14 Uhr auf der B124 in Tragwein (Bez. Freistadt) von der Straße abgekommen sein. Das Fahrzeug kippte in einen Straßengraben.

Trotz des raschen Einsatzes der Feuerwehren Tragwein, Mistlberg und Pregarten, des Roten Kreuzes, eines Notarztes und der Besatzung des Rettungshubschraubers kam für eine Person jede Hilfe zu spät.

B124 gesperrt

Die B124 blieb vorerst für die Dauer der aufwendigen Bergung des Schwerfahrzeugs im Bereich der Unfallstelle noch für mehrere Stunden gesperrt.

Für die Bergung wurde unter anderem das Kranfahrzeug der Berufsfeuerwehr Linz herbeigerufen.

1/60
Gehe zur Galerie
    <strong>21.01.2025: Länger arbeiten, mehr verdienen – ÖVP will DIESE Reform.</strong> Bei den Koalitionsverhandlungen wird es konkret. Länger arbeiten soll sich lohnen. <a data-li-document-ref="120085150" href="https://www.heute.at/s/laenger-arbeiten-mehr-verdienen-oevp-will-diese-reform-120085150">ÖVP-Mahrer fordert 20 % Pauschalsteuer für Zuverdienst in Pension &gt;&gt;&gt;</a>
    21.01.2025: Länger arbeiten, mehr verdienen – ÖVP will DIESE Reform. Bei den Koalitionsverhandlungen wird es konkret. Länger arbeiten soll sich lohnen. ÖVP-Mahrer fordert 20 % Pauschalsteuer für Zuverdienst in Pension >>>
    Helmut Graf
    red
    Akt.