Tierisch bunt
Du glaubst nie, was aus diesem Hund rauskommt
Ein ehemaliger Straßenhund kam so ausgehungert in seinem neuen Zuhause an, dass er sich ein besonderes Spielzeug der Kinder schmecken ließ.
Ein armer Streuner aus Colorado hat gleich in der ersten Woche in seinem neuen Zuhause die Nerven seines Herrchens überbeansprucht, als er sich gleich eine ganze Packung "Orbeez" einverleibt hat. In den USA sind "Orbeez" sehr beliebte Spielzeug-Perlen, die je nach Wasserzugabe auf die 20-fache Größe anschwellen können.
Man kann sich also vorstellen, dass dieser Snack nicht ohne Konsequenzen verdaut wurde und der hungrige Vierbeiner sofort in die Tierklinik musste.
Regenbogen-Gacki
Auweh! Am Ultraschall konnte man die Misere bereits erkennen und der Darmverschluss war vorprogrammiert, je länger die Aquaperlen im Körper bleiben. Einige jedoch konnten sogar noch von dem armen Geschöpf im Untersuchungszimmer ausgeschieden werden und die Tierklinik-Mitarbeiter posteten den Clip dazu, um vor der Regenbogen-Gefahr zu warnen. Da es sich leider nur um ein Vierteil der Gesamtmenge handelte, blieb dem Hund die Vollnarkose und der OP-Tisch nicht erspart.
Der farbenprächtige Clip ging innerhalb einiger Stunden viral und konnte sogar einige Kinder davon überzeugen von "Orbeez" zukünftig Abstand zu nehmen, wenn die aus dem Hundepopsch kommen. Der ausgehungerte Vierbeiner wird sich hoffentlich schnell erholen und bald die Erfahrung machen dürfen, dass er niemals wieder vor einem leeren Napf stehen muss.