People

DSDS-Star entsetzt: Morddrohung an 8-Monate alten Sohn

Seit einigen Monaten ist Annemarie Eilfeld stolze Mutter eines kleinen Jungen. Nun hat der "DSDS"-Star Angst um sich und ihren Sohn.

Annemarie Eilfeld sorgt sich um die Sicherheit ihres Sohnes.
Annemarie Eilfeld sorgt sich um die Sicherheit ihres Sohnes.
Instagram/annemarie_eilfeld

Das Thema Kinderschutz liegt der frisch-gebackenen Mama Annemarie Eilfeld (33) bereits länger am Herzen. Auf Instagram und Co. zeigt die Ex-"DSDS"-Teilnehmerin aus diesem Grund auch nicht das Gesicht ihres Neugeborenen. Gegenüber der "Bild" begründete sie diese Entscheidung wie folgt: "Ich möchte kranken Leuten auf Social Media keinen Input geben."

Obwohl die 33-Jährige auf die Sicherheit ihres 8-Monate alten Sprösslings bedacht war, tritt nun das von ihr so sehr gefürchtete Horror-Szenario ein. Ein Fremder droht nicht nur der Influencerin, sondern auch ihrem Sohn. "Dieser Irre droht damit, meinen Sohn zu ermorden", bestätigt Eilfeld im Gespräch mit der Nachrichtenplattform. "Wenn ich so etwas lese, schnürt es mir die Kehle zu vor Furcht und Wut. Das kann wohl jede Mutter nachempfinden. Ich habe furchtbare Angst um mein Kind", schildert sie die schreckliche Situation weiter.

Die Textnachrichten, auf die sie sich bezieht, sind sogar für die "Bild" zu grausam und zu explizit, um sie öffentlich zu machen. Es handelt sich allerdings um Texte, in denen sowohl der Musikerin als auch ihrem Nachwuchs Folter und sogar Mord angedroht werden. Die besorgte Mama hat eine Anzeige gegen Unbekannt eingereicht. Das Amt für Cyber-Kriminalität in Sachsen-Anhalt geht der Sache bereits nach.

VIP-Bilder des Tages:

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz