Szene

"DSDS" – Geheime Gagen von Bohlen und Co. enthüllt 

Nicht nur die Gesangsdarbietungen haben es bei "DSDS" in sich. Jetzt wurden die Gagen der Juroren enthüllt und sorgen für reichlich Gesprächsstoff. 

Filip Lalic
Leony, Katja Krasavice, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen sitzen 2023 in der "DSDS"-Jury.
Leony, Katja Krasavice, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen sitzen 2023 in der "DSDS"-Jury.
RTL

Deutschland sucht den Superstar feiert mit der aktuellen Staffel sein 20-jähriges Jubiläum. Gleichzeitig wird es die letzte Ausgabe des Erfolgsformates sein. Für die Abschiedsstaffel scheute RTL keine Kosten und Mühen, sogar Dieter Bohlen wurde wieder an Bord geholt. 

Erst kürztlich wurde der Pop-Titan für seine sexistischen Äußerungen kritisiert, als er eine Kandidatin wegen ihrer TV-Vergangenheit an den Pranger stellte. "Hast du irgendwas Normales gemacht? Oder hast du nur Abi und dich durchnudeln lassen?", so der gewohnt scharfzüngige Juror. Mit diesem Sager entfachte Bohlen einen handfesten Skandal und legte sich mit Jury-Kollegin Katja Krasavice (26) an, die Partei für die brüskierte Kandidatin ergriff. 

1/13
Gehe zur Galerie
    DSDS als Sprungbrett: <strong>Jana Eßer</strong> will als Sängerin durchstarten.
    DSDS als Sprungbrett: Jana Eßer will als Sängerin durchstarten.
    privat

    Gehälter der DSDS-Juroren enthüllt

    Die deutsche "Bild" enthüllte nun die Gagen der DSDS-Juroren. Spitzenreiter ist natürlich Pop-Titan Dieter Bohlen (69), er kassiert für die etwa 25 Drehtage rund eine Million Euro. Auf Platz zwei landet Rapperin und Bohlen-Erzfeindin Katja Krasevice (26) mit 800.000 Euro. Pietro Lombardi (30) erhält immerhin 400.000 und Newcomerin Leony (25) kassiert stolze 250.000 Euro. 

    VIP-Bild des Tages 

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz