Tv
"Dschungelshow": Christina zuckt nach Alk-Party aus
Nach einem Streit mit Sam bricht Christina in Tränen aus. Doch statt einer Entschuldigung gibt's eine weitere Schimpftirade der Wut-Camperin.
Am zweiten Tag ihres "Dschungelshow"-Aufenthaltes kippt die Stimmung endgültig zwischen den Kandidaten Christina (27), Sam (29) und Oliver (34). Hatten sie noch einen Tag zuvor feuchtfröhlich ihren Dschungel-Einstand gefeiert, herrschen ab sofort Katerstimmung und dicke Luft im "Tiny House". Und ausgerechnet diese Party vom Vortag ist der Auslöser dafür, dass es zwischen Christina und Sam kracht.
Katerstimmung und Wutausbruch
Die drei sollten sich nämlich gegenseitig bissige Social-Media-Kommentare zuordnen, unter anderen "Du hast schon mal etwas für Geld gemacht, das du sonst nicht tun würdest?". Kichernd kommt für Christina dafür nur Sam in Frage, der auch einen Tag später der Meinung ist, seine Mitstreiterin hätte damit gemeint, dass er sich prostituiere. Ein Vorwurf, den die temperamentvolle Dortmunderin nicht auf sich sitzen lässt: "Sowas habe ich garantiert nicht gesagt", behauptet sie. Vielmehr kontert sie ihrerseits mit einem Wutausbruch inklusive Mittelfinger.
>> Christina, Oliver und Sam in der DSCHUNGELSHOW <<
Christina zuckt aus: "Ich habe keinen Bock mehr!"
"Vielleicht sollte man einfach nicht so viel trinken und dann könnte man sich besser merken, was ich gesagt habe", keift sie Sam beim gemeinsamen Interview an und heult sich anschließend beim Ex-"Bachelor" aus. "Langsam wird mir das zu blöd", schluchzt sie und sucht Trost in den Armen von "El Romantico". "Ich habe keinen Bock mehr." Und auch Sam merkt, dass es für drei Leute auf achtzehn Quadratmeter langsam zu eng wird. "Mist, jetzt schaukelt sich das bestimmt hoch", befürchtet er. Damit dürfte er im Gegensatz zu seinen verpatzten Dschungelprüfungsfragen ausnahmsweise ganz richtig liegen.
>> ICH BIN EIN STAR – DIE GROSSE DSCHUNGELSHOW
Samstag, 23. Jänner 2021
22.15 Uhr / RTL + TVNOW