"Brauche mir das nicht antun"
Dschungel-Aus nach Nackt-Ansage: Odonkor muss gehen
Und wieder heißt es im Dschungel Abschiednehmen. Diesmal hat es für David Odonkor nicht gereicht. Kurz zuvor wurde er noch in den Hintern gebissen.
"Könnt ihr euch bitte was anziehen?", klagte David Odonkor (30) noch über seine Mitstreiterinnen Leyla Lahouar (27) und Kim Virginia (28), als diese in knappen Höschen vor ihm im Dschungelcamp herumwanderten. "Ich brauche mir das nicht antun! Ich finde es nicht passend fürs Camp. Das ist keine Dating-App hier", hieß es auf RTL von ihm weiter.
Und das, obwohl der Camper bereist selbst nackte Haut zeigte. So präsentierte er stolz sein Sixpack nach einer Challenge mit "No Angels"-Mitglied Lucy Diakovska (47) und seinen Po, nachdem ihn ein Tausendfüßler gebissen hatte.
Von den Damen vor Ort verlangte er allerdings mehr Stoff. "Wo ist dein Problem? Hast du jetzt Angst, dass du fremdgehst?", verstand Camp-Kollege Fabio Knez (30) sein Getue nicht.
Zuseher wählen David raus
War er auch dem RTL-Publikum zu prüde? Es ist kein Geheimnis, dass man bei Trash-Formaten gerne mal auf Sex und nackte Haut setzt. Das bringt Quote und die Zuseher bleiben dran. Dass Odonkor die freizügige Show seiner Mitkämpfer beendet hatte, nahmen ihm wohl einige Dschungel-Fans übel.
BILDSTRECKE: Die Dschungelcamper 2024
Kurz nach seiner Bitte, dass sich die Ladys etwas drüberziehen sollen, hieß es für ihn nämlich: Auf Wiedersehen! Der Fußballer hatte die wenigsten Anrufe erhalten und musste deshalb die Sendung verlassen.
Ist "GZSZ"-Star Felix von Jascheroff (41) der nächste? Auch er erklärte zur nackten Haut im RTL-Dschungel: "Mich stört es auch, aber ich habe es jetzt nicht angesprochen."