Blutunterlaufene Augen

Drogenproblem? Dieses Video besorgt Timberlake-Fans

Die Festnahme von Justin Timberlake sorgte auf der ganzen Welt für Entsetzen. Nun sorgen neue Aufnahmen für noch mehr Besorgnis.

Heute Entertainment
Drogenproblem? Dieses Video besorgt Timberlake-Fans
Justin TImberlake wirkt völlig von der Rolle.
TikTok

Dieses Konzert fand einige Wochen vor der Festnahme statt. Jetzt stellt sich die Frage: War das bereits ein Hilfeschrei von Justin? Hätte man hier schon sehen können, dass der Musiker Alkohol- oder vielleicht sogar Drogenprobleme hat?

"Zerstört meine Welttour"

Die Videoaufnahmen zeigen Justin Timberlake mit weit aufgerissenen, glasigen und blutunterlaufenen Augen. Auffällig: Der Musiker blinzelt kaum oder gar nicht. Manche meinen, darin Anzeichen von Drogenkonsum zu erkennen.

Im Video ist bereits zu erkennen, dass einige Fans geschockt wirken. Doch vor allem jetzt nach der Festnahme erscheinen die Bilder in einem ganz anderen Licht.

Ende Juli wartet ein Gerichtsprozess auf Justin Timberlake. Grund ist seine Autofahrt im Vollsuff vor einigen tagen. Er selbst soll zu Polizisten gemeint haben: "Das zerstört meine Welttour". Denn zum Zeitpunkt des Prozesses hat der Sänger eigentlich Termine in Europa.

Möglich, dass die aktuellen News und Bilder aber auch ein Weckruf für Justin sind. Er gab bereits zu, dass er in der Vergangenheit bereits zu illegalen Substanzen gegriffen hat.

Legendäres "Nippelgate" war pure Absicht!

1/3
Gehe zur Galerie
    Janet Jackson und Justin Timberlake bestritten 2004 die Halbzeitshow des Super Bowls.
    Janet Jackson und Justin Timberlake bestritten 2004 die Halbzeitshow des Super Bowls.
    DAVID PHILLIP / AP / picturedesk.com

    Auf den Punkt gebracht

    • Neue Aufnahmen von Justin Timberlake mit blutunterlaufenen Augen sorgen für Besorgnis bei Fans, die sich fragen, ob der Musiker bereits vor seiner Festnahme Anzeichen von Alkohol- oder Drogenproblemen gezeigt hat
    • Timberlake steht vor einem Gerichtsprozess und hat zugegeben, in der Vergangenheit illegale Substanzen konsumiert zu haben
    red
    Akt.