People

Drogen, Freundin verletzt? ATV-Marcell festgenommen

Marcell S., bekannt aus der ATV-Serie "Teenager werden Mütter", soll festgenommen worden sein. Das berichtete die "Krone" am Donnerstagnachmittag.

Teilen
Marcell S.
Marcell S.
ATV

Der 23-Jährige soll sich mit schweren Vorwürfen konfrontiert sehen. Laut "Krone" sei von häuslicher Gewalt, dem illegalen Verkauf von Drogen und der Misshandlung eines Hundewelpen die Rede. Dem Bericht zufolge wurde Marcell S. von der Polizei festgenommen und sei nicht geständig. Es gilt die Unschuldsvermutung.

1/15
Gehe zur Galerie
    Staffelfinale bei "Teenager werden Mütter": Marcell kommt am Wiener Hauptbahnhof an
    Staffelfinale bei "Teenager werden Mütter": Marcell kommt am Wiener Hauptbahnhof an
    (Bild: ATV)

    Polizisten der Kriminaldienstgruppe Weiz seien bei Suchtgiftermittlungen auf einen 23-jährigen Verdächtigen gestoßen, so der Bericht. Am Dienstagmittag sollen bei einer Razzia an seinem Wohnsitz im Bezirk Liezen die Handschellen geklickt haben.

    Hund malträtiert

    In der Wohnung sollen die Polizisten mehrere Cannabispflanzen und eine Gasdruckpistole gefunden haben. Weitere Ermittlungen hätten auf körperliche Misshandlungen seiner Lebensgefährtin hingedeutet, hieß es in dem "Krone"-Bericht. Sie wies laut dem Polizeibericht Verletzungen am Körper auf. Zudem soll der Tatverdächtige Marcell S. auch einen Hundewelpen "malträtiert" haben.

    Der Tatverdächtige ist nach Polizeiangaben zu den Vorwürfen nicht geständig. Laut seinen Angaben sei er selbst das Opfer. Die Staatsanwaltschaft Graz ordnete die Einlieferung des Mannes in die Justizanstalt Graz-Jakomini an. Zusätzlich wurde gegen ihn ein Annäherungs- und Betretungsverbot ausgesprochen.

    1/66
    Gehe zur Galerie
      <strong>23.12.2024: Vierfacher Vater vor Weihnachten eiskalt gekündigt.</strong> Ein 37-jähriger Wiener steht kurz vor den Feiertagen vor dem Nichts. <a data-li-document-ref="120079751" href="https://www.heute.at/s/vierfacher-vater-vor-weihnachten-eiskalt-gekuendigt-120079751">Sein Chef hat ihn nämlich per E-Mail über seine Kündigung in Kenntnis gesetzt &gt;&gt;&gt;</a>
      23.12.2024: Vierfacher Vater vor Weihnachten eiskalt gekündigt. Ein 37-jähriger Wiener steht kurz vor den Feiertagen vor dem Nichts. Sein Chef hat ihn nämlich per E-Mail über seine Kündigung in Kenntnis gesetzt >>>
      Karl Schöndorfer / picturedesk.com
      Mehr zum Thema