People
Dieser Satz kostete Pietro Lombardi fast die Karriere
Seit seinem DSDS-Gewinn 2011 steht Pietro Lombardi im Rampenlicht. Das hat auch Schattenseiten...
Das Herz auf der Zunge: So kennen und lieben wir Pietro Lombardi. Der deutsche Sänger mit italienischen Wurzeln hat in seiner Karriere schon viel erlebt. Schöne wie unangenehme Erfahrungen sammelte Lombardi in seiner Zeit als Superstar.
Jetzt lesen: "Pietro Lombardi bringt Taxifahrer zum Weinen"
Diese Schlagzeile zerstörte beinahe seine Karriere
In seinem Podcast "Laura und Pietro – ON OFF" offenbart der 30-Jährige, dass es in seiner Karriere auch unschöne Momente gab und räumt Fehler ein, die er begangen hat. „Ich hatte eine Schlagzeile, die war extrem schlimm damals. Da dachte ich wirklich, ich habe meine Karriere jetzt verloren", plaudert der Sänger im Podcast aus.
"Manchmal sage ich halt Sachen, die meine ich ganz anders, als ich sie sage. Und dann stand in der 'BILD'-Zeitung ganz groß: 'Pietro beleidigt alle Deutschen als asozial'", verrät der beliebte DSDS-Gewinner.
Ende gut, alles gut
Pietros Angst vor einem möglichen Karriere-Aus war wohl unbegründet, denn auch Jahre später steht er nach wie vor im Rampenlicht und ist sehr erfolgreich. Auch privat läuft es mehr als gut für den 30-Jährigen. Zu seinem vermeintlichen Karriere-Aus verrät der sympathische Erfolgssänger noch: "Da dachte ich wirklich, dass es jetzt eng wird. Aber ich habe mich dann geäußert und man hat mir geglaubt. Aus Wut und aus der Emotion heraus, sagt man manchmal Sachen, die man nicht so meint."