Tierisches Zeichen

Dieser Fuchs erinnert eindringlich an den Klimaschutz

Die folgende Geschichte zeigt ganz klar, weshalb Luxusautos in einer Garage stehen sollten.

Dieser Fuchs erinnert eindringlich an den Klimaschutz
Dieser Londoner Fuchs hat einen Narren an dem Ferrari gefressen.
Screenshot Instagram©mnro.garage

Die Bilder einer Überwachungskamera sind oft wirklich besser als jeder Kinofilm, denn im Schutz der Nacht zeigen manche Wildtiere wahrhaft amüsante Angewohnheiten, die man sonst nie sehen würde. So auch ein Fuchs in London, der zur späten Stunde täglich ein besonderes Geschenk für einen Ferrari-Fahrer hinterlässt. Ups.

"Schei** auf die Karre"

Das Video zeigt ganz klar, was der Fuchs tatsächlich von der Luxuskarre hält, denn er markiert das Auto jede Nacht mit einem stinkenden Haufen. Der Besitzer zeigt sich auf Instagram noch sehr versöhnlich und entfernt den Fuchskot jeden Morgen vom 300.000 Euro Auto und meinte nur, dass der Reineke offenbar ein echtes Problem mit seinem Mobil habe.

Die Kommentare auf der Instagram-Paige "mnro.garage" überschlagen sich allerdings eher in die neidvolle Richtung, denn der O-Ton vieler User ist ganz klar, dass es ein Ferrari-Fahrer nicht anders verdient hätte, wenn man an die ganze Klimaproblematik denke. Auch verstehen viele gar nicht, wieso man ein solches Auto besitzen und es dann im Freien parken kann? Tja, wir sagen: Luxusproblem, oder?

Auf den Punkt gebracht

  • Ein Fuchs in London hinterlässt jeden Abend ein besonderes Geschenk für einen Ferrari-Fahrer, indem er das Auto mit einem stinkenden Haufen markiert
  • Der Besitzer entfernt den Fuchskot jeden Morgen und zeigt sich versöhnlich, während die Kommentare auf Instagram eher neidvoll sind und die Klimaproblematik thematisieren
  • Luxusproblem, oder
red, tine
Akt.