Der Sommer beginnt, aber zuvor gibt es noch einige Streaminghighlights, die man sich wirklich nicht entgehen lassen sollte:
Erste Kritiken zur neuen "Star Wars"-Serie trudeln bereits ein und klingen überaus vielversprechend. Es scheint wohl, dass Lucasfilm damit zu einem unerwarteten Höhenflug ansetzen wird. Die Geschichte in "The Acolyte" spielt 68 Jahre vor "Star Wars Episode 1: Die dunkle Bedrohung" und darin trifft sich eine ehemalige Padawan mit ihrem Jedi-Meister. Was darauf folgt, ist ein wahrlich cineastisches Meisterwerk.
Eine echt skurrile Geschichte, die hinter "Sweet Tooth" steckt: Denn darin dreht sich alles um den Hirsch-Mensch-Hybriden Gus, der seine wahre Identität erkunden möchte. Er macht sich nun auf in Richtung Norden, dort vermutet er seine Mutter zu finden. Doch die Reise bringt ein ordentliches Maß an Strapazen mit sich.
Von den Hitzewallungen der ersten vier Folgen konnte man sich nun erholen, jetzt geht es überaus spannend weiter. Aber Achtung, ab hier gibt's Spoiler für die ersten vier Folgen der Staffel, die ja schon im Mai angelaufen sind. Denn darin haben (endlich!) Penelope und Colin zueinander gefunden. Da sie aber ein ziemlich pikantes Geheimnis vor ihm verbirgt, beschließt ihre gerade-nicht-so-gute-Freundin, dass sie 24 Stunden Zeit hat, die Wahrheit auszusprechen. Eine wahrliche Schnitzeljagd beginnt daraufhin...