Nostalgische Fortsetzung
Diese Original-Stars kehren zu "Toy Story" zurück
Bei der "Tonight Show" von Jimmy Fallon hat TIm Allen nun verraten, dass er und Tom Hanks zur Disney-Produktion zurückkehren werden.
Tom Hanks sprach schon im ersten Teil von "Toy Story" die Stimme des chaotischen Cowboys "Woody", Tim Allen lieh "Buzz Lightyear" seine Stimme. In den Fortsetzungen war damit Schluss, aber im fünften Teil werden die beiden Originale jetzt aber wieder zur Filmreihe zurückkehren. Das zur Freude von den alteingesessenen Fans, die mit den Synchronstimmen von Hanks und Allen groß geworden sind. Disney-CEO Bob Iger habe die beiden kontaktiert, plaudert Tim Allen nun in einem Interview mit Jimmy Fallon in seiner "Tonight Show" aus.
Das lässt auch die Hoffnung auf die Fortsetzung der Kerngeschichte größer werden, denn im letzten Jahr war mit "Lightyear" ja ein Ableger der Filmreihe erschienen, mit der nicht alle so zufrieden waren. Schon im Februar schrieb Allen auf Twitter: "Bis bald, Woody. Du bist ein trauriger, seltsamer, kleiner Mann und du hast mein Mitleid." Seit 1995 spricht der "Hör mal wer da hämmert"-Star den Space-Ranger, nur 1995 gab es eine Ausnahme.
Kann der fünfte Teil mit den anderen mithalten?
Der vierte Teil der Reihe war 2019 ein voller Erfolg, 244,5 Millionen Dollar konnten weltweit eingespielt werden. "Toy Story 3" schnappte sich 2010 einen Oscar für den besten Animationsfilm. Um möglichst an den Erfolg der Reihe anknüpfen zu können, ist auch wieder einer der Filmemacher der Original-Reihe mit von der Partie. Wann der Film in den Kinos starten wird, ist jedoch bis dato noch nicht bekannt.