Szene
Diese Gegenstände sind am Helene-Fischer-Konzert tabu
Morgen feiert Helene Fischer nach langer Pause ihr Comeback in München. "Heute" verrät, was Fans nicht auf das Konzert mitnehmen dürfen.
Die Vorfreude ist groß! Morgen bringt Schlager-Queen Helene Fischer die Messe München zum Beben. 130.000 Fans werden erwartet – das Konzert ist, laut dem Veranstalter, ausverkauft. Bereits heute haben Konzertbesucher ihre Zelte vor dem Messegelände aufgeschlagen und das trotz Regenwetter.
Doch wer Helene Fischer live sehen will, der muss sich an strenge Regeln halten. Geräte wie GoPro's, Tablets, Selfie-Sticks und jegliche Aufnahmegeräte sind nicht erlaubt. Ebenfalls tabu sind Regenschirme, Rucksäcke, Powerbanks, Tiere und Laserpointer. Strengstens untersagt ist auch "Crowd-Surfen" oder das Abbrennen von Feuerwerkskörpern.
>>Im Video: Die Promi-News des Tages<<
Fischer über Konzert: "Kann es kaum erwarten"
Um für Sicherheit während dem Konzert zu sorgen, bittet der Veranstalter Fans nur folgende Gegenstände dabei zu haben: Portemonnaie, Schlüssel, kleine Gürtel-und Bauchtaschen, kleine Handtaschen und Rucksäcke bis zu einer Größe von DIN A4, Mobiltelefone, Einwegkameras und Händedesinfektionsmittel bis zu einer Flaschengröße von 50ml.
Proben wegen Unwetter unterbrochen
Aufgrund des Unwetters mussten heute, laut Veranstalter Klaus Leutgeb, die Konzertproben abgebrochen werden – "Heute" berichtete. Die Schlager-Queen selbst freut sich schon sehr auf die fulminante Show. "Ich kann es kaum erwarten, live auf der Bühne zu stehen und mit meinem Publikum das Leben zu feiern. Die Emotionen und die Energie eines solchen Abends sind durch nichts zu ersetzen“, sagte Fischer laut Mitteilung.
Fans erwartet ein gigantisches Konzert. Die spektakuläre Bühne ist 150 Meter lang und 30 Meter breit. 5.000 Scheinwerfer sollen Helene Fischer ins richtige Licht setzen. 50 Kameras sind während der Show auf die Schlager-Queen gerichtet.