Täglich gratis

Die Zeitung zum Döner: "Heute" ab jetzt bei Ferhat

Als meistgelesene Tageszeitung der Hauptstadt kennt "Heute" das journalistische Rezept für die Wiener. Nun servieren wir unsere News auch bei Ferhat.

Newsdesk Heute
Die Zeitung zum Döner: "Heute" ab jetzt bei Ferhat
Unternehmer Ferhat Yildirim betreibt zwei Lokale in Favoriten.
Sabine Hertel

Er liefert den besten Döner der Stadt, wir die heißesten News aus Wien: Ab sofort gibt's die backfrische "Heute"-Ausgabe gratis auch bei Ferhat-Döner in Wien-Favoriten – täglich, von Montag bis Freitag.

Die beiden Erfolgslokale Ferhat Döner und Elif in der Wiener Favoritenstraße sind nun zwei von über 5.000 täglichen "Heute"-Entnahmestellen in Wien, Niederösterreich, Oberösterreich und dem Burgenland.

Ferhat: "Ich bin froh über Kooperation"

Unternehmer Ferhat Yildirim freut sich über die neue Vertriebskooperation mit "Heute": "So haben die Leute etwas zu lesen, während sie auf ihr Essen warten. Ich bin froh, wenn die Leute Zeitungen lesen – das ist besser als TikTok, Instagram und Co."

"Bei euch muss man nicht zahlen"

Besonders erfreut zeigt er sich über das Gratis-Modell von "Heute". Ferhat Yildirim: "Ich finde es gut, wenn man eine Zeitung in der Hand hat – bei euch muss man auch nichts dafür zahlen. Das ist super."

Ferhat im Interview mit Social-Media-Chef Aitor Lopez de Alda
Ferhat im Interview mit Social-Media-Chef Aitor Lopez de Alda
Sabine Hertel

"Heute" ist den Leserinnen und Lesern stets nahe

"Heute"-Vertriebschef Herbert Seipt: "Es liegt in der DNA von 'Heute', unseren Leserinnen und Lesern im Alltag stets nahe zu sein. Dass wir unsere Tageszeitung – neben vielen anderen Bäckereien, Geschäften und Lokalen – nun auch bei Ferhat auflegen dürfen, stellt eine ideale Ergänzung unseres Vertriebsnetzes dar."

Die Bilder des Tages

1/66
Gehe zur Galerie
    <strong>23.12.2024: Vierfacher Vater vor Weihnachten eiskalt gekündigt.</strong> Ein 37-jähriger Wiener steht kurz vor den Feiertagen vor dem Nichts. <a data-li-document-ref="120079751" href="https://www.heute.at/s/vierfacher-vater-vor-weihnachten-eiskalt-gekuendigt-120079751">Sein Chef hat ihn nämlich per E-Mail über seine Kündigung in Kenntnis gesetzt &gt;&gt;&gt;</a>
    23.12.2024: Vierfacher Vater vor Weihnachten eiskalt gekündigt. Ein 37-jähriger Wiener steht kurz vor den Feiertagen vor dem Nichts. Sein Chef hat ihn nämlich per E-Mail über seine Kündigung in Kenntnis gesetzt >>>
    Karl Schöndorfer / picturedesk.com
    red
    Akt.