Testimonial-Job

"Die Nanny" in Paris: Fran Drescher wirbt so für Mode

Fran Drescher ist bekennender Mode-Fan. Das zeigt sie jetzt auch für die neue Kampagne. In Paris stand sie für die Marke Ami Paris vor der Kamera.

Maria Ratzinger
"Die Nanny" in Paris: Fran Drescher wirbt so für Mode
Fran Drescher wirbt für Ami Paris
Ami Paris

Die meisten werden Fran Drescher unweigerlich mit Teenie-Tagen verbinden, als in unseren Breitengraden ihre Hit-Serie "The Nanny" im TV lief. Dann wurde es plötzlich still um sie, doch jetzt ist sie wieder da und zwar nicht im Fernsehen, sondern als Model.

Drescher, die in den letzten Jahren nicht nur für die US-Schauspielergewerkschaft in Hollywood als Präsidentin wirkte, sondern auch als Produzentin hinter den Kulissen arbeitet, möchte wieder öfter auf den roten Teppich.

Fran Drescher als Mode-Star

So lässt sie sich in Paris jetzt gerne öfter mal bei den Fashion Weeks feiern. Die mediale Präsenz lässt sich die 66-jährige jetzt auch vergolden und stand für die trendy Modemarke Ami Paris vor der Kamera.

1/3
Gehe zur Galerie
    Fran Drescher wirbt für Ami Paris
    Fran Drescher wirbt für Ami Paris
    Ami Paris

    Drescher trägt die Essentials der Saison: einen tailliert geschnittenen Hosenanzug, einen Mantel mit ausgeprägten Schultern sowie die kultigen Taschen der Marke namens Paris Paris und die überarbeitete Voulez-Vous.

    Ob "die Nanny" sich so ganz ohne Pailletten und Mini-Rock angezogen hätte?

    1/61
    Gehe zur Galerie
      <strong>18.12.2024: Schild vor Restaurant löst hitzige Debatte aus.</strong> Ein Restaurant an der Nordsee ruft Gäste auf, doch bitte nett zu der Bedienung zu sein. <a data-li-document-ref="120078967" href="https://www.heute.at/s/schild-vor-restaurant-loest-hitzige-debatte-aus-120078967">Auf Facebook wird das Schild dazu hitzig diskutiert &gt;&gt;&gt;</a>
      18.12.2024: Schild vor Restaurant löst hitzige Debatte aus. Ein Restaurant an der Nordsee ruft Gäste auf, doch bitte nett zu der Bedienung zu sein. Auf Facebook wird das Schild dazu hitzig diskutiert >>>
      Screenshot Facebook/Markus Reperich; Google Street View
      mia
      Akt.
      Mehr zum Thema