Ein Jahr nach Scheidung
Das ging flott! Costner-Ex plant schon nächste Hochzeit
Die Scheidung von Kevin Costner und Christine war eine wahre Schlammschlacht. Jetzt will sie mit ihrem neuen Freund vor den Traualtar.
Christine Baumgartner (50) scheint die Trennung von Hollywoodstar Kevin Costner (69) schnell überwunden zu haben. Im Mai 2023 gab das einstige Paar nach 18 Jahren Ehe und drei gemeinsamen Kindern das Ehe-Aus bekannt. Wie die "Daily Mail" berichtet, ist die 50-Jährige nicht nur bereits "seit Monaten" in einer neuen Beziehung, sondern will sogar bald wieder vor den Traualtar treten.
Beziehung erst seit Scheidung?
Seit September 2023 sind Costner und Christine offiziell geschieden, mindestens so lange soll die Handtaschen-Designerin schon wieder in festen Händen sein. Das behauptet jedenfalls ein Insider aus dem Umfeld des Ex-Paares gegenüber "People". Der Glückliche? Josh Connor (49), geschiedener Vater von drei Kindern. Costner warf ihnen bei einer Gerichtsverhandlung im September vor, dass es schon lange vor der Trennung gefunkt habe. Aus der Freundschaft zu Josh sei mehr geworden, nun sei Christine frisch verliebt, so der Insider.
"Noch nie so glücklich gewesen"
Freunde des verliebten Paares erzählen der "Daily Mail", dass ihr Verhältnis mittlerweile sehr ernst geworden sei. "Er weiß auch, wie wichtig ihre Kinder für sie sind – so wie seine für ihn. Den Versuch, zwei Familien zu vereinen, ist nicht einfach, aber sie ist es wert" heißt es.
Sogar von Heirat ist die Rede: "Christine selbst sagte, dass Josh der Mann sei, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen wolle". Und weiter: "Sie sagte, sie sei noch nie so glücklich gewesen, vor allem jetzt, da sie und Josh sich entschieden hätten, ihre Beziehung öffentlich zu machen". Sie sei jetzt glücklicher, als sie es jemals mit ihrem Ex-Mann gewesen sei.
Für ihre Freunde wäre es keine Überraschung, wenn die beiden im Laufe des nächsten Jahres heiraten würden.