Halftime Show von Usher
Darum ist Justin Bieber nicht am Super Bowl aufgetreten
Bei der Halftime-Show des diesjährigen Super Bowls von Usher haben Fans einen ganz bestimmten Sänger schmerzlich vermisst: Justin Bieber.
Kürzlich lieferte der R'n'B-Sänger Usher ja eine echt fulminante Halftime-Show ab, er holte sich dafür auch andere Größen der Musikszene wie Alicia Keys, Ludacris und Lil Jon auf die Bühne. Usher hält auch schon eine jahrelange Freundschaft zu Justin Bieber, die beiden haben sich 2008 kennengelernt. Doch auf der Bühne war Bieber nicht zu sehen.
„Es besteht offensichtlich ein großer Druck beim Super-Bowl-Auftritt“
"Es besteht offensichtlich ein großer Druck beim Super-Bowl-Auftritt", so Usher in einem Interview mit "The Breakfast Club", "Aber wir hatten ein kurzes Gespräch und werden in Zukunft etwas anderes machen." Bieber blieb mit seiner Frau Hailey in den Publikumsrängen, denn die große Bühne soll noch zu viel für ihn gewesen sein.
Usher selbst meinte in einem anderen Interview mit "TMZ", das er gemeinsam mit seinem Gesangspartner Lil Jon gegeben hat, dass Justin Bieber "nicht bereit" für eine Super Bowl-Halftime Show gewesen sein soll.
Zukünftiger Auftritt?
Usher ist sich aber sicher, dass Bieber in Zukunft beim Super Bowl auftreten wird: "Er hat eine Karriere, die es verdient. Es ist einfach nicht passiert, aber das heißt nicht, dass es nicht geschehen wird."
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- Obwohl Usher bei der Halftime-Show des diesjährigen Super Bowls eine beeindruckende Performance mit anderen Musikgrößen wie Alicia Keys, Ludacris und Lil Jon abgeliefert hat, war Justin Bieber nicht auf der Bühne zu sehen
- Usher erklärte, dass Bieber "nicht bereit" für einen Super-Bowl-Auftritt war, aber er sei sicher, dass es in Zukunft passieren werde