Love
"Darf's das sein?" ORFStar zeigt Kameramann Unterwäsche
Bei der ORF-Sendung "Guten Morgen Österreich" wurde es richtig heiß! Martina Reuter hatte Dessous mit – die prompt dem TV-Team präsentiert wurden.
Mode-Expertin Martina Reuter war am Mittwoch zu Gast in der ORF-Sendung "Guten Morgen Österreich" und sprach dabei über die Fashion-Trends 2023. Allerdings ging es im Gespräch mit Moderatorin Eva Pölzl nicht nur um das Thema Mode, sondern auch um Beziehungen.
"Ich bin auch schon verlassen worden. Das ist mir schon passiert", gab die 43-jährige Wienerin ganz offen zu und legte dann sogar noch nach als sie erklärte: "Ich bin sogar einmal beschissen worden, wenn ich das richtig sagen darf. Das ist mir auch schon passiert!"
Video: Der schlüpfrige TV-Moment mit Reuter
"Wie lange hat man Dessous an?"
Mittlerweile kann die ORF-Lady aber schon wieder darüber lachen, denn: "Ich bin eine weise, erfahrene Frau, was Beziehungen betrifft", erzählt Reuter mit einem Lächeln im Gesicht. Sie habe allerdings das "richtige" dabei, damit sie (Anm. die Männer) bleiben und deutete dabei auf diverse Dessous, die sie in die Sendung mitgebracht hatte.
"Die große Frage bei Dessous ist: 'Wie lange hat man die überhaupt an?'", fragte die Wienerin mit einem Schmunzeln in Richtung Moderatorin Eva Pölzl. Und weiter: "Die schauen ja schön aus, aber ich merke im lieben Gespräch mit unseren Kollegen: 'Die haben sie aber nicht lange an'!"
Dabei deutete die Style-Expertin zum Kameramann sowie den Assistenten der ORF-Sendung und brachte diese damit ganz in Verlegenheit. Eva Pölzl wollte es daraufhin genauer wissen und fragte bei Reuter nach: "Was sagen denn die Kollegen? Das würde mich jetzt interessieren!"
"Können wir bitte die Männer herzeigen?"
"Schau, wie sie lachen", sagte Pölzl zu ihrem Studio-Gast und forderte daraufhin die Regie auf: "Können wir bitte die Männer herzeigen? Da stehen sie alle – so nahe sind sie eigentlich nie! Nur wenn die Martina mit (Unter-)Wäsche kommt. Hallo! Na, darf's das sein?"
Die ORF-Moderatorin zeigte den Mitarbeitern hinter der Kamera daraufhin mehrere Dessous, die Reuter mitgebracht hatte und die am Tisch lagen. "Wer passt da rein?", fragte Pölzl die Mode-Expertin, die rasch aufklärte: "Das ist eigentlich wie ein Rock, aber das ist die kleine Größe – nicht für uns!
"Eigentlich gehört der ganze Körper rein, bei mir ein Oberschenkel", klärte Martina Reuter ihre Kollegin – und wohl auch den einen oder anderen Zuseher – auf und hatte damit die Lacher auf ihrer Seite. Den Ausschnitt der Sendung gibt es im Video oben.