Szene
Schock bei "Dancing Stars" – dieser Promi muss gehen
Im ORF wurde wieder getanzt, was das Zeug hält. Doch dieser Promi konnte Publikum und Jury diese Woche nicht überzeugen.
Am Freitag brachten sechs Tanzpärchen das ORF-Parkett wie gewohnt zum Glühen. Bei "Dancing Stars" versuchen die prominenten Tanz-Amateure an der Seite ihrer Profi-Tänzer die Jury und das Publikum Woche für Woche von ihrer sportlichen Leistung zu überzeugen, um in die nächste Runde gewählt zu werden.
Den ganzen Abend lang vergaben Maria Angelini-Santner (36), Balázs Ekker (46) und Gastjuror Mark Seibert (44) abhängig vom tänzerischen Können der Promis bis zu 10 Punkte. Parallel dazu können auch die Fans der Teilnehmer ihre Favoriten von zu Hause aus mit einem Anruf oder einer SMS unterstützen. Am Ende wurde es eng zwischen Gastronomin Eveline Eselböck und Publikumsliebling Lucas Fendrich.
So war die 7. Live-Show bei "Dancing Stars"
Die Burgenländerin und der Musiker müssen am Ende der Sendung im Scheinwerferlicht ums Weiterkommen bangen. Als das Moderationspärchen Mirjam Weichselbraun (41) und Andi Knoll verkündete, welches der beiden Tanzpaare die Show endgültig verlassen muss, herrschte Entsetzen im Publikum. Die Entscheidung fiel wider Erwarten auf Lucas Fendrich. "Mein erstes Ziel, war es nicht in der ersten Runde rauszufliegen und mein zweites, die 'Magic Moments' mitzuerleben", so der frisch ausgeschiedene "Dancing Star".