People

Traurig: "Dancing Star" Missy May kämpft mit den Tränen

Kurz vor dem großen Finale von "Dancing Stars" zeigte sich Missy May emotional im ORF. Der Grund dafür war allerdings nicht die Tanzshow...

Alex G.
Missy May kämpfte im ORF mit den Tränen.
Missy May kämpfte im ORF mit den Tränen.
Screenshot/ORF

Am Freitag heißt es im ORF noch ein letztes Mal alles geben für die drei verbliebenen "Dancing Stars". Mit dabei ist Sängerin und Musical-Darstellerin Missy May (36). Nachdem sie als Ersatzkandidatin statt Ballerina Karina Sarkissova (39) eingesprungen war, hat sie sich seither bis ins große Finale der Sendung durchkämpfen können. Ob sie gewinnen wird, wird sich am 12. Mai zeigen.

Emotional wurde die 36-Jährige allerdings vorher schon. Doch nicht ihre Teilnahme an der Tanzshow brachten den ORF-Star zum Schluchzen.

1/8
Gehe zur Galerie
    Haben "Dancing Stars" gewonnen: <strong>Missy May</strong> und <strong>Dimitar Stefanin</strong>.
    Haben "Dancing Stars" gewonnen: Missy May und Dimitar Stefanin.
    Denise Auer

    Emotionaler Song rührt zu Tränen

    Andi Knoll (50) führte vor dem ersten Semifinale vom diesjährigen "Eurovision Song Contest" durch seine Lieblingsbeiträge des Jahres. In der Sendung "Mr. Song Contest proudly presents" kamen auch einige Austro-Stars zu Wort und kommentieren, wie ihnen die jeweiligen Songs gefallen. Die Ballade "Burning Daylight" der niederländischen Teilnehmer Mia Nicolai & Dion Cooper empfand Musiker Julian Le Play (31) als "wunderschön".

    Missy May kämpfte beim Reinhören sogar mit den Tränen. Auch Knoll fragte sich verwundert über ihre Reaktion: "Was ist da los?" Die "Dancing Stars"-Finalistin wirkte selbst verwirrt, wieso sie der traurige Trennungssong so rührte: "Ich weiß es nicht, ehrlich gesagt... Ich bin grad selber von mir ein bisschen überrascht!"

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz