Etwas ganz Neues
Damit überrascht Jennifer Lopez jetzt echt alle
Derzeit soll es um die Ehe von Jennifer Lopez und ihrem Mann Ben Affleck ja nicht gerade gut stehen. Scheidungsgerüchte dominieren die Medien.
Eigentlich dachte man ja vor gut zwei Jahren, dass die Liebe zwischen Jennifer Lopez (54) und Ben Affleck (51) endlich zu einem echten Happy-End gekommen ist. Denn die beiden waren ja früher schon ein Paar, trennten sich aber wieder. Doch jetzt steht die Beziehung wieder unter keinem guten Stern - Scheidungsgerüchte machen seit letzter Woche die Runde, kürzlich wurde aber wieder ein Foto der beiden veröffentlicht, in dem sie lächelnd aus dem Auto schauen. Die Causa bleibt also noch spannend.
Aber eigentlich ist bei Jennifer Lopez sowieso noch ganz etwas anderes los: Denn die Sängerin und Schauspielerin, die vor allem für ihre Rollen in RomComs wie "Manhattan Love Story" und "Plan B für die Liebe" bekannt ist, schlägt jetzt ganz neue Gefilde ein. In "The Mother" hat sie letztes Jahr ja gezeigt, dass sie auch an anderen Ufern gut schwimmen kann.
Denn für den neuen Netflix-Film "Atlas" (ab Freitag zum Streamen) spielt sie eine knallharte Agentin, welche die Welt in der nahegelegenen Zukunft von der Künstlichen Intelligenz retten will. Eine ist nämlich beträchtlich aus dem Ruder gelaufen: KI Harlan (Marvel-Star Simu Liu) hat beinahe die ganze Welt ausgelöscht. Um die Bevölkerung vor weiterem Unheil zu bewahren, gibt die Datenanalystin alles.
Hoffnung auf ein Happyend
Doch der Einsatz erweist sich als schwerer als gedacht und Atlas strandet auf einem lebensfeindlichen Planeten. Schließlich hat die Agentin keine andere Wahl und muss mit ihrem ärgsten Feind - einer Künstlichen Intelligenz - zusammenarbeiten, um die Menschheit zu retten. Ob ihr das gelingt, bleibt aber genauso spannend abzuwarten, wie die Entwicklung ihrer Beziehung mit Affleck. Denn oft schreibt schließlich das Leben selbst die spannendsten Geschichten.