Bittere Gewissheit
Dadic-Drama! Olympia-Aus nach Sturz über Hürde fix
Ivona Dadic verpasst die Olympischen Spiele in Paris. Österreichs Star-Leichtathletin stürzte beim Wettkampf in Ratingen, verpasste das Limit.
Bittere Tränen in Ratingen, Deutschland!
Ivona Dadic wollte dieses Wochenende mit dem angepeilten Traum-Wettkampf mit mindestens 6480 Punkten noch auf den Olympia-Zug aufspringen. Stattdessen gab es am Samstag ein böses Erwachen.
Das Sport-Imperium des Didi Mateschitz
Schon über die 100m Hürden war für die Welserin im Siebenkampf vorzeitig Schluss. Sie stürzte über die vierte Hürde, muss ihren Traum von der Olympia-Teilnahme im Starterfeld von nur 24 Athletinnen begraben.
Auf Instagram teilte sie ein Foto, das sie enttäuscht auf der Laufbahn sitzend zeigt, als sie von ihren Trainern getröstet wird. Der Text dazu: das Gebrochenes-Herz-Emoji. "Das ist alles, was ich gerade sagen kann", schrieb die 30-Jährige.
Auf den Punkt gebracht
- Ivona Dadic verpasst die Olympischen Spiele in Paris, nachdem sie beim Wettkampf in Ratingen gestürzt ist und das Limit verpasst hat
- Die österreichische Leichtathletin wollte mit mindestens 6480 Punkten noch auf den Olympia-Zug aufspringen, aber stattdessen endete der Wettkampf vorzeitig und sie muss ihren Traum begraben