Paris Fashion Week

Da stimmt was nicht! Kate Moss wieder am Catwalk?

Eine große Überraschung gab es bei der Fashion Show des Labels Marine Serre in Paris. Bei einem Model mussten die Gäste zweimal hinsehen.

Christine Scharfetter
Da stimmt was nicht! Kate Moss wieder am Catwalk?
Auch, wenn so aussehen mag, hier schwebt nicht Kate Moss über den Laufsteg.
AAF / Camera Press / picturedesk.com

Blonde lange Haare, verwischtes schwarzes Augen-Make-up und ein leerer Blick. Das passende Outfit dazu: Lederstiefel, die weit über die Knie gehen, ein weißes Hemd und darüber eine lässige Lederjacke. Damit hätten sich die Besucher der Fashion Show von Marine Serre in Paris fast sicher sein können: Es kann sich nur um Supermodel Kate Moss handeln.

Minuten nach der Show titelten auch die ersten Magazine "Kate Moss strahlt an der Show von Marine Serre in Paris". Die ganze Sache hatte nur einen Haken: Die 50-Jährige war nicht anwesend.

Täuschend ähnlich

Statt ihr lief Doppelgängerin Denise Ohnona über den Laufsteg und sorgte für bewundernde Blicke. Laut Gästen konnte man deutlich hören, wie die Menge tief einatmete, als sie auf die Bildfläche trat. 

Ohana verdient als Insta-Doppelgängerin Geld

Das ist nicht das erste Mal, das Ohana als Moss’ Doppelgängerin auftritt. Mittlerweile verdient sie mit dem Look ihr Geld. Bei Instagram nennt sie sich dementsprechend @iamnotkatemoss und bezeichnet sich selbst als "Weltbestes Nr. 1 Kate Moss Lookalike".

Noch 2019 hörte sich das deutlich zurückhaltender an. "Als ich zum ersten Mal von Paparazzi verfolgt wurde, war ich super schüchtern und fühlte mich wie eine Betrügerin", berichtete sie gegenüber der Zeitung "Daily Mail". "Aber irgendwann begann ich, es zu genießen. Jetzt finde ich es sehr schmeichelhaft – wer würde nicht gerne mit Kate Moss verwechselt werden? Sie ist eine unglaubliche Ikone!"

kiky
Akt.