Tv

"Crazy Cheese"-Mann sorgt für absurde Show im TV

Moderator Knossi lud am Wochenende einen Herren in seine Sendung ein, der im vergangenen Jahr für Negativ-Schlagzeilen sorgte. Der Grund: Käse. 

David Slomo
Teilen
Die Folge wird von den Zuschauern heftig kritisiert.
Die Folge wird von den Zuschauern heftig kritisiert.
RTL

Roland Ludomirska dürfte den meisten als "Crazy Cheese"-Mann bekannt sein. Der Unternehmer sorgte vor allem auf Social Media mit seinen dekadenten Videos für Furore. So zeigte er sich mit Luxus-Brille und Rolex im Whirlpool, während er seinen Luxus-Käse aß. 

Denn dieser hat es in sich. Und zwar preislich. Denn für kleinste Mengen blättert man gut und gerne 100 Euro hin. Die Kunden sind von den Preisen teilweise so überrumpelt, dass sie ohne Wiederrede bezahlen. Diskussionen sollen sich auch nur in den seltensten Fällen gelohnt haben. "Heute" berichtete ausführlich >>>

Nun war der Steirer Gast bei der Talkshow "Täglich Frisch Geröstet". Dort gab er sich dekadent wie man es von ihm gewohnt ist. Mitten in der Sendung stieg er in einen Whirlpool, schenkte sich Champagner ein und prahlte mit 500-Euro-Scheinen, die neben ihm lagen. 

Moderator Knossi und Kicker Max Kruse ließ er von seinem Käse ("Geiler Bock") probieren. Die beiden zeigten sich begeistert. Knossi wollte von Ludomirska wissen, ob er mit dem Käse tatsächlich reich wurde. Der "Cheese"-Mann darauf: "Das wollte ich gar nicht. Geld ist ein Abfallprodukt. Ich mache eigentlich nur das, was mir Spaß macht". 

"Echt erbärmlich"

Für den Moderator hatte er noch ein paar Geschenke mitgebracht: Eine Drei-Liter-Flasche Champagner und einen riesigen Laib des "Geilen Bocks". 

In der Kommentarspalte ärgern sich die Zuschauer darüber, dass dem Verkäufer eine Bühne geboten wird. Von "Abzocke" und "schlechter Qualität" ist die Rede. Ein User: "Echt erbärmlich, dass ihr gerade den Typen in die Show einladet". Knossi selbst äußerte sich noch nicht zu der Kritik. 

Mehr zum Thema