Tragödie in Salzburg

Crash mit drei Bikes – Frau (24) stirbt am Unfallort

Bei einem schweren Unfall mit drei Motorrädern kam am Freitag eine 24-jährige Frau ums Leben. Zwei weitere Personen mussten verletzt ins Spital.

Newsdesk Heute
Crash mit drei Bikes – Frau (24) stirbt am Unfallort
Die 24-Jährige konnte nicht mehr gerettet werden. (Symbolbild)
Werner Kerschbaummayr / fotokerschi / picturedesk.com

Am frühen Freitagabend ereignete sich am Gaisberg kurz vor der "Zistelalm" ein Verkehrsunfall mit drei Motorrädern, bei dem eine 24-jährige Lenkerin tödlich verletzt wurde. Aus bisher unerklärlichen Gründen dürfte eine Motorradlenkerin in einer unübersichtlichen Rechtskurve die Kontrolle über das von ihr gelenkte Motorrad verloren haben. Zwei nachkommende Motorradfahrer konnten nicht mehr rechtzeitig ausweichen und es kam zur Kollision mit der gestürzten Unfalllenkerin.

Die zuerst gestürzte Unfalllenkerin erlag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen. Die beiden nachfolgenden Motorradfahrer wurden unbestimmten Grades verletzt und mittels Rettung in das Unfallkrankenhaus gebracht.

Die Gaisberg Landesstraße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme und der anschließenden Aufräumarbeiten im Bereich der Unfallstelle komplett gesperrt.

Die Bilder des Tages

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>21.12.2014: Magdeburg-Terrorist war bekannter Anti-Islam-Aktivist.</strong> Der mutmaßliche Täter des Anschlags von Magdeburg erhob schwere Vorwürfe gegen Deutschland und unterstützte Frauen, <a data-li-document-ref="120079782" href="https://www.heute.at/s/magdeburg-terrorist-war-bekannter-anti-islam-aktivist-120079782">die aus Saudi-Arabien flüchteten.</a>
    21.12.2014: Magdeburg-Terrorist war bekannter Anti-Islam-Aktivist. Der mutmaßliche Täter des Anschlags von Magdeburg erhob schwere Vorwürfe gegen Deutschland und unterstützte Frauen, die aus Saudi-Arabien flüchteten.
    REUTERS
    red
    Akt.