Einsatz in Wolfern

Crash in Oberösterreich – Skoda kollidiert mit VW

Rettungseinsatz in Oberösterreich! In Wolfern (Bezirk Steyr-Land) ist es am Freitag zu einem Verkehrsunfall gekommen – eine Person liegt im Spital.

André Wilding
1/8
Gehe zur Galerie
    Im Gemeindegebiet Wolfern ereignete sich am Freitag gegen 19.00 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Fahrzeuge kollidierten. Ein Insasse wurde ins Krankenhaus eingeliefert.
    Im Gemeindegebiet Wolfern ereignete sich am Freitag gegen 19.00 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Fahrzeuge kollidierten. Ein Insasse wurde ins Krankenhaus eingeliefert.
    TEAM FOTOKERSCHI.AT / KLAUS MADER

    Im Gemeindegebiet Wolfern kam es Freitagabend gegen 19.00 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem aus bislang ungeklärter Ursache zwei Fahrzeuge kollidierten.

    Die umgehend alarmierten Feuerwehren Wolfern, Dietach und Losensteinleiten rückten mit dem Stichwort "Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person" aus.

    Ins Spital eingeliefert

    Glücklicherweise bestätigte sich die anfängliche Befürchtung aber nicht, und es wurde niemand in den Fahrzeugen eingeklemmt. Eine Person musste dennoch zur Kontrolle von den Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht werden.

    Während der Aufräumarbeiten übernahmen die Einsatzkräfte die Verkehrsregelung und sorgten im Anschluss für die Reinigung der Fahrbahn.

    1/60
    Gehe zur Galerie
      <strong>21.01.2025: Länger arbeiten, mehr verdienen – ÖVP will DIESE Reform.</strong> Bei den Koalitionsverhandlungen wird es konkret. Länger arbeiten soll sich lohnen. <a data-li-document-ref="120085150" href="https://www.heute.at/s/laenger-arbeiten-mehr-verdienen-oevp-will-diese-reform-120085150">ÖVP-Mahrer fordert 20 % Pauschalsteuer für Zuverdienst in Pension &gt;&gt;&gt;</a>
      21.01.2025: Länger arbeiten, mehr verdienen – ÖVP will DIESE Reform. Bei den Koalitionsverhandlungen wird es konkret. Länger arbeiten soll sich lohnen. ÖVP-Mahrer fordert 20 % Pauschalsteuer für Zuverdienst in Pension >>>
      Helmut Graf
      wil
      Akt.