Verkehrsunfall

Crash in Gegenverkehr – Fahrzeug landet in Garten

In Gramastetten kam es am Dienstagabend zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Fahrzeug landete nach einem Crash im Gegenverkehr in einem Garten.

1/5
Gehe zur Galerie
    Am Dienstagabend kam es in Gramastetten (Bezirk Urfahr-Umgebung) zu einem Verkehrsunfall.
    Am Dienstagabend kam es in Gramastetten (Bezirk Urfahr-Umgebung) zu einem Verkehrsunfall.
    TEAM FOTOKERSCHI.AT / MARTIN SCHARINGER
    Newsdesk Heute

    Am frühen Dienstagabend um 17:40 Uhr fuhr ein 35-jähriger Fahrzeuglenker aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung auf der Hansberg Landesstraße in Richtung Neußerling. Aus bisher unbekannter Ursache geriet er im Ortsgebiet von Gramastetten mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn und streifte dabei das entgegenkommende Fahrzeug eines 34-Jährigen aus dem Bezirk Rohrbach im hinteren Teil des Fahrzeuges.

    Anschließend kam der Unfalllenker von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Gartenzaun und kam schließlich im Garten einer 72-jährigen Anrainerin zum Stillstand.

    Unfalllenker im Spital

    Der Unfalllenker wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung durch die Rettung in ein Krankenhaus verbracht. Die 72-jährige Gartenbesitzerin und der 34-jährige Autofahrer blieben bei dem Unfall unverletzt. Ein Alkotest bei den Fahrzeuglenkern ergab 0,00 Promille.

    Die Bilder des Tages

    1/57
    Gehe zur Galerie
      <strong>18.01.2025: Wiener Linien zahlen dir 500 € im Monat fürs Öffifahren.</strong> Die Wiener Linien starten ein neues Projekt, um das Öffi-Verhalten zu erforschen. Dafür werden <a data-li-document-ref="120084179" href="https://www.heute.at/s/wiener-linien-zahlen-dir-500-im-monat-fuers-oeffifahren-120084179">jetzt Haushalte werden dafür ausgewählt. &gt;&gt;&gt;</a>
      18.01.2025: Wiener Linien zahlen dir 500 € im Monat fürs Öffifahren. Die Wiener Linien starten ein neues Projekt, um das Öffi-Verhalten zu erforschen. Dafür werden jetzt Haushalte werden dafür ausgewählt. >>>
      Getty Images
      red
      Akt.