Babypause
Cottriall: "Weiß nicht mehr, was Tag und was Nacht ist"
Am 19. Februar erblickte die zweite Tochter von James Cottriall das Licht der Welt. Zeit für einen Baby-Talk mit dem Papa.
Sieben Wochen ist die kleine Tochter von Sänger James Cottriall (38) nun alt. Vienna Grace, so der Name der zweiten Tochter des gebürtigen Briten. Eine Hommage an seine zweite Heimat: "Nach der Stadt, die mir alles ermöglicht hat." Nun, ein paar Wochen nach der Geburt, bat "Heute" den zweifachen Papa zum Talk.
"Ich genieße die Babypause enorm! Es ist einfach die schönste Zeit überhaupt. Es war der schönste Moment meines Lebens, als Lily ihre kleine Schwester zum ersten Mal getroffen hat. Die Freude in ihren Augen, noch nie war ich so stolz. Zwei Töchter zu haben, ist mehr als eine Segnung, es ist einfach alles!", kommt Cottriall ins Schwärmen.
James Cottriall zeigt seine Töchter Lily und Vienna
Baby-Pause für die Familie
Doch, jeder der Kinder hat, weiß, es gibt auch anstrengende Zeiten - vor allem, wenn es anfangs um die schlaflosen Nächte geht. "Mittlerweile weiß ich nicht mehr, was Tag und was Nacht ist", muss er trotzdem lachen. "Vienna gewöhnt sich sehr gut an die Routine, aber natürlich dauert das noch ein bisschen an, bis sie durchschläft. Sie ist nun sieben Wochen alt und wir sind froh, wenn wir nur zweimal pro Nacht geweckt werden."
Für seine Tochter unterbricht er aber die "Gesangspause" - Musik ist schon jetzt ihre Leidenschaft. "Vienna liebt es, wenn ich die Gitarre für sie zupfe, aber heuer nehme ich mir Zeit für die Familie. Keine Shows bis zur Weihnachtstour im Dezember."
Apropos Familie - als Papa von zwei Mädchen - wünscht sich James noch einen Sohn? "Gerade erst habe ich meine Frau Jess gefragt, ob sie sich einen Sohn wünscht, aber wir sind mehr als zufrieden mit unserer Damenwelt, sogar unser Hund ist weiblich. Ich bin umfasst von tollen, starken Frauen. Manche klein, manche groß, aber alle großartig und ich würde es nicht ändern wollen."