People
Coronakranke Beatrice Egli lehnte Impfung ab
Schlagerstar Beatrice Egli hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Jetzt kommt raus: Sie wollte sich nicht impfen lassen.
Ex-"DSDS"-Siegerin Beatrice Egli offenbarte auf Instagram, dass sie momentan in Quarantäne ist, weil sie positiv auf das Coronavirus getestet wurde. "Es geht mir gut. Ich bin zu Hause, habe einen sehr milden Verlauf", ließ sie ihre Fans wissen. Es ist nicht das erste Mal, dass sich die Schweizerin mit Corona infiziert hat. Bereits im Frühjahr 2020 steckte sie sich mit dem Virus an.
Angst vor Nebenwirkungen
Nun kommt raus: Egli wollte sich gegen Corona nicht impfen lassen! Sie hielt sich nach ihrer ersten Erkrankung für "genesen", wie die "Bild" berichtet. Außerdem soll sie Angst vor möglichen Nebenwirkungen gehabt haben. Jedes Mal vor ihren Auftritten ließ sie sich laut dem Bericht testen, unter anderem vor dem ARD-"Schlagerboom", dem SWR4-Schlagerfest und dem ARD-Talk "Club1".
Egli ist jetzt geimpft
Inzwischen ließ sie sich erstmals gegen Corona impfen. Leider zu spät! Egli musste jetzt sämtliche Auftritte absagen, unter anderem ihre Konzerte beim RTL-Spendenmarathon (19.11.) und beim ARD-"Adventsfest der 1000 Lichter" von Florian Silbereisen (27.11.).