Salzburg

Corona-Alarm bei den Grünen – Landeschef ist infiziert

Corona-Alarm bei den Salzburger Grünen: Landessprecher Heinrich Schellhorn ist infiziert. Schellhorn hat sich sofort in Quarantäne begeben. 

Nikolaus Pichler
Teilen
Der Salzburger Grünen-Chef Heinrich Schellhorn hat Corona.
Der Salzburger Grünen-Chef Heinrich Schellhorn hat Corona.
Land Salzburg / picturedesk.com

Heinrich Schellhorn bekleidet nicht nur das Amts des Chefs der Grünen-Landespartei in Salzburg, sondern auch das des Landeshauptmann-Stellvertreters. Er wurde im Rahmen der routinemäßigen PCR-Testung für die bevorstehende Haussitzung positiv auf Corona getestet, wie das Land Salzburg am Dienstagmorgen bekannthab. 

Der Grünen-Chef hat sich sofort in Heimquarantäne begeben. Er ist dreifach geimpft, symptomlos und es geht ihm derzeit gut. Er führt seine Arbeit von zu Hause aus fort.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert</strong>. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. <a data-li-document-ref="120073491" href="https://www.heute.at/s/fuer-490-euro-voellig-ungeniessbares-schulessen-serviert-120073491">"Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.</a>
    21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. "Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.
    privat, iStock