Salzburg

Corona-Alarm bei den Grünen – Landeschef ist infiziert

Corona-Alarm bei den Salzburger Grünen: Landessprecher Heinrich Schellhorn ist infiziert. Schellhorn hat sich sofort in Quarantäne begeben. 

Nikolaus Pichler
Teilen
Der Salzburger Grünen-Chef Heinrich Schellhorn hat Corona.
Der Salzburger Grünen-Chef Heinrich Schellhorn hat Corona.
Land Salzburg / picturedesk.com

Heinrich Schellhorn bekleidet nicht nur das Amts des Chefs der Grünen-Landespartei in Salzburg, sondern auch das des Landeshauptmann-Stellvertreters. Er wurde im Rahmen der routinemäßigen PCR-Testung für die bevorstehende Haussitzung positiv auf Corona getestet, wie das Land Salzburg am Dienstagmorgen bekannthab. 

Der Grünen-Chef hat sich sofort in Heimquarantäne begeben. Er ist dreifach geimpft, symptomlos und es geht ihm derzeit gut. Er führt seine Arbeit von zu Hause aus fort.

1/65
Gehe zur Galerie
    <strong>22.12.2024: Einwegpfand kommt – das wird ab Jänner neu bei Spar</strong>. Um Verwirrung zu vermeiden, setzt Spar ab Jänner auf speziell ausgebildete Pfandberater. <a data-li-document-ref="120078758" href="https://www.heute.at/s/einwegpfand-kommt-das-wird-ab-jaenner-neu-bei-spar-120078758">170 Getränkeartikel mussten überarbeitet werden.</a>
    22.12.2024: Einwegpfand kommt – das wird ab Jänner neu bei Spar. Um Verwirrung zu vermeiden, setzt Spar ab Jänner auf speziell ausgebildete Pfandberater. 170 Getränkeartikel mussten überarbeitet werden.
    SPAR/ Peakmedia Dominik Zwerger