Erster Trailer

Chris Pratt wird nach "Super Mario" jetzt zu "Garfield"

Der Lasagneliebhaber schlechthin kommt wieder zurück auf die große Leinwand. Doch nicht alle Fans sind zufrieden mit der neuen Synchronstimme.

Heute Entertainment
Chris Pratt wird nach "Super Mario" jetzt zu "Garfield"
Garfield trifft im neuen Film auf seinen Vater
Columbia Pictures

Ein kleiner oranger Held, der niedlicher nicht sein könnte: Aber Garfield hat es faustdick hinter den Ohren. Das hat der Kultkater ja bereits in den ersten beiden Kinofilmen 2004 und 2006 bewiesen. Jetzt war es lange still um ihn, doch nun ist der erste Trailer zum neuen Film "Garfield: Eine Extra Portion Abenteuer" erschienen und darin zeigt sich der Held gewohnt amüsant und wie immer natürlich - verfressen. Daran hat sich auch in knapp 20 Jahren nichts geändert.

Erster Trailer zum neuen "Garfield"-Film:

Bei den Fans herrscht Skepsis

Die Fans atmen also auf, viele erwachsene Kinder wird es wohl im Mai 2024 in die Kinos treiben, um die Nostalgie nochmal hochleben zu lassen. Diese erwachsenen Fans sind es aber auch, die so gar nicht zufrieden mit der neuen Synchronstimme von Garfield sind. Denn im ersten Teil wurde der Kater noch von Bill Murray eingesprochen. Nun zeigt jedoch der erste Trailer, dass der Marvel-Star Chris Pratt dem Kater seine Stimme leihen wird. Neben ihm sind im Original auch die Stimmen von Samuel L. Jackson, Nicolas Hoult ("The Menu" und Hannah Waddingham ("Ted Lasso") zu hören. 

Starflash des Tages:

Dies ist der Soundtrack ihrer Jugend, und sie möchten nicht, dass jemand kommt und ihn zynisch zerstört, um mit dem Film Geld zu verdienen
Chris Pratt
im Interview mit Extra TV

Mit Chris Pratt sind die meisten aber nicht zufrieden. Denn bei der Synchronisation des neuen "Super Mario Bros."-Film im Frühjahr dieses Jahres konnte er die Fans nicht überzeugen und es hagelte Kritik. Denn seine Interpretation kam einfach nicht an das stark italienische Original heran. In einem Interview mit Extra TV äußerte er sich dazu: "Ich denke wirklich, dass man sich den Film, wenn man ihn einmal gesehen hat, wahrscheinlich zweimal ansehen muss", so Pratt, "ehrlich gesagt lautet die Antwort jedoch, dass dies eine leidenschaftliche Fangemeinde ist, und ich verstehe, dass ich ein Teil davon bin. Dies ist der Soundtrack ihrer Jugend, und sie möchten nicht, dass jemand kommt und ihn zynisch zerstört, um mit dem Film Geld zu verdienen."

VIP-Bild des Tages: 

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    red
    Akt.