Bei Pop-up im Steffl
Chiara Pisati: Wovon die "Ixi" der Familie Putz träumt
Promi-Auflauf beim VIP-Opening des Gianni Chiarini Firenze Pop-up-Stores im Kaufhaus Steffl – Werbegesicht Chiara Pisati mischte mit
Auf Einladung der Italo-Luxusmarke Gianni Chiarini Firenze versammelten sich die heimische Mode-Elite und Fashionistas des Landes, um im exklusiven Rahmen die Eröffnung des Pop-up-Stores im Wiener Kaufhaus Steffl zu feiern. Auch die "Ixi" der Familie Putz, Schauspielerin Chiara Pisati, war zum VIP-Opening gekommen – wovon sie da träumte.
BILDSTRECKE > Die besten Bilder vom VIP-Opening im Steffl:
Hollywood ruft!
"Es gibt in der Kollektion eine braune Tasche aus Bast, die wäre perfekt für den Urlaub. Von der Träume ich fast schon. Meine Mama hat früher schon immer Taschen aus Italien geliebt und diese sind einfach besonders toll", lüftet Schauspielerin Chiara Pisati. Es ist aber nicht das einzige, wovon die "Ixi" der Familie Putz träumt.
Die fesche Schauspielerin, die seit 15 Jahren als Werbegesicht in den Wohnzimmern des Landes über die Bildschirme flimmert, will nämlich nicht nur die neueste italienische Designerhandtasche, sondern auch den Sprung über den großen Teich schaffen.
„Ich will mal raus aus meiner Komfortzone und in eine ganz andere Rolle schlüpfen“
Pisati träumt von der großen Karriere in Hollywood und sucht derzeit eine Agentur, tief verankert im österreichischen Werbe-Fernsehen, ist es nämlich schwierig mit anderen Rollen: "Es ist schwierig, weil mein Gesicht so bekannt ist. Ich will mal raus aus meiner Komfortzone und in eine ganz andere Rolle schlüpfen."
VIP-Auflauf und viele "DUA"-Fans
Pisati mischte sich also "noch" unter die heimische Society und genoss ein Wiedersehen mit zahlreichen VIPs, wie Maddalena Hirschal, die mit Töchterchen Karlotta und ihrer Mutter Ela gekommen war, den Designerinnen Anelia Peschev, Sabine Karner und Nathalie von Hohenzollern sowie ORF-Lady Teresa Vogl und Künstler Franz-Josef Baur.
Zu den Highlights des Abends zählten übrigens neben dem eigens gestalteten Interior und der Präsentation der aktuellen Kollektion der italienischen Marke, mit Highlights wie dem ikonischen Taschenmodell "DUA", unter anderem die Anwesenheit des Künstlers Luca Böhringer, der die Gianni Chiarini-Taschen der Promis vor Ort nach ihren Wünschen personalisierte und sie in kleine, exklusive Kunstwerke verwandelte.