Schauspieler zeigt neue Seite
Channing Tatum dreht jetzt auf Privatinsel durch
Der Amerikaner schlüpft ab Donnerstag in eine ganz neue Rolle und zeigt, dass er mehr kann, als sein Shirt auszuziehen.
Channing Tatum (44) ist bekannt geworden durch die "Step Up"-Reihe. Da spielte er einen jungen Mann, der auf die schiefe Bahn geraten ist und durch Tanz sein Leben wieder in den Griff bekommt.
Tanz zieht sich durch die Karriere des Schauspielers, in "Magic Mike" spielt er nämlich einen Stripper. Und das durchaus erfolgreich. Tatum verkörpert in allen drei Teilen den halbnackten Tänzer. In seinem neuen Film zeigt er jedoch eine ganz andere Seite. "Blink Twice" startet ab Donnerstag im Kino und könnte mit dem Streifen nicht weiter entfernt sein von einem Tanzfilm.
Tatum zeigt neue Facette
In "Blink Twice" schlüpft der Amerikaner in die Rolle des Milliardärs Slater King. Als der auf einer Spendengala Frida (Naomi Ackie) kennenlernt, lädt er sie spontan auf seine Insel ein. Ein Angebot, dem die Kellnerin nicht widerstehen kann.
Gemeinsam mit seinen Freunden amüsiert sich Frida prächtig und will gar nicht, dass der Urlaub endet. Doch als merkwürdige Dinge geschehen, hinterfragt sie plötzlich die Intentionen ihres großzügigen Gastgebers.
Regiedebüt von Zoë Kravitz
Mit dem Mystery-Thriller gibt Schauspielerin Zoë Kravitz (35) ihr Debüt als Regisseurin. Die Verlobte von Tatum war zuletzt in "The Batman" zu sehen, wo sie in den Catsuit schlüpfte und Catwoman spielte.
Der Film erinnert an die Mystery-Filme "Knives Out" und die Fortsetzung "Glass Onion". Ob der Film von Kravitz auch so beliebt wird, dass eine Fortsetzung möglich ist, wird sich zeigen.
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- Channing Tatum zeigt in seinem neuen Film "Blink Twice" eine ganz neue Seite, in der er die Rolle eines Milliardärs spielt, der eine Kellnerin auf seine private Insel einlädt
- Der Mystery-Thriller markiert das Regiedebüt von Zoë Kravitz und verspricht eine spannende Handlung ab Donnerstag im Kino