People

Cathy Lugner sagt, ob sie sich gegen Corona impfen wird

Cathy Lugner hat in einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram verraten, ob sie noch weitere Kinder möchte und wie ihre Meinung zur Corona-Impfung ist.

André Wilding
Teilen
1/16
Gehe zur Galerie
    Cathy Lugner
    Cathy Lugner
    (Bild: picturedesk.com/APA)

    Immer wieder gibt Cathy Lugner ihren knapp 200.000 Followern auf Instagram die Möglichkeit Fragen zu stellen, die sie dann wahrheitsgemäß beantwortet. Und die viele Fragen sind oft ziemlich privat! So wurde die 31-Jährige bei der letzten Frage-Antwort-Runde etwa zur Scheidung von Richard Lugner angesprochen und nach den Gründen für die Trennung gefragt.

    Die Ex-Frau von "Mörtel" hielt sich zwar mit Details zurück, ging aber dennoch auf die Frage ein. "Wären gewisse Dinge nicht gewesen, wäre ich vermutlich heute noch mit ihm verheiratet", antwortete Cathy. Auch, was sie an dem Society-Baumeister am meisten geliebt hat, wollte ein Fan wissen. "Dass er ein absoluter Gentleman war", so Cathy.

    Außerdem verriet das Playboy-Model in der letzten Frage-Antwort-Runde auf Instagram auch, dass sie mit ihrem Ex-Mann noch immer in Kontakt steht. "Ja, wir gratulieren uns nach wie vor zu Geburts- sowie den üblichen Feiertagen", teilte die Mutter einer Tochter mit.

    "Ich impfe mich ganz sicher nicht"

    Und da die letzte Q&A-Runde bei ihren Fans so gut angekommen ist, hat Cathy Lugner nun erneut Fragen ihrer Anhängerschaft beantwortet. So wollten ihre Follower unter anderem wissen, ob sie sich noch an ihre "Promi Big Brother"-Zeit erinnert (Antwort: "Ja, na klar. War ne richtig coole Zeit!") oder auch, ob sie über weitere Kinder nachdenkt (Antwort: "Derzeit nein. Aber: sag niemals nie").

    Auch das Thema Coronavirus war in der Frage-Antwort-Runde ein Thema. So wurde Cathy ganz offen gefragt, was ihre Meinung zur Impfung ist. Und die 31-Jährige stellte unmissverständlich klar: "Ich impfe mich ganz sicher nicht". Auf die Frage, warum für Cathy keine Impfung in Frage kommt, antwortete sie auf Instagram:

    "Weil ich mir keinen Impfstoff spritzen lasse, der gerade mal ein paar Monate 'getestet'. Ich halte davon einfach nichts! Zudem finde ich es sehr kurios, dass die Pharmakonzerne keine Haftung übernehmen, sondern alles auf den Staat abwälzen. Wieso zur Hölle sind die dann so überzeugt von Ihrem Produkt, wenn Sie keine Haftung übernehmen?"

    Ein Fan wollte noch wissen, was sie machen würde, wenn nur noch geimpfte Personen verreisen dürften. Auch dazu hatte Cathy eine klare Meinung: "Dann reise ich eben nicht. Lasse mich ganz sicher nicht zu etwas zwingen."

    1/336
    Gehe zur Galerie
      30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
      30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
      Instagram
      1/50
      Gehe zur Galerie
        <strong>11.01.2025: 1,2 Millionen Jahre alte Geheimnisse kommen ans Licht.</strong> Europäische Forscher haben sich kilometertief ins Eis der Antarktis gebohrt, <a data-li-document-ref="120082637" href="https://www.heute.at/s/12-millionen-jahre-alte-geheimnisse-kommen-jetzt-ans-licht-120082637">um 1,2 Millionen Jahre in die Erdgeschichte zurückblicken zu können &gt;&gt;</a>
        11.01.2025: 1,2 Millionen Jahre alte Geheimnisse kommen ans Licht. Europäische Forscher haben sich kilometertief ins Eis der Antarktis gebohrt, um 1,2 Millionen Jahre in die Erdgeschichte zurückblicken zu können >>
        Facebook/Beyond EPICA project – Oldest Ice