Nur Spott und Häme
Carmen Geiss nackt im Pool – kassiert Shitstorm
Carmen Geiss postete neue Bilder auf Instagram von sich oben ohne auf den Malediven. Doch dafür erntete sie viel Kritik in den Kommentaren.
Carmen Geiss veröffentlichte vor wenigen Tagen auf ihrem Instagram-Profil Aufnahmen aus ihrem Urlaub auf den Malediven. Die 58-Jährige war mit ihrem Mann Robert und ihren beiden Töchtern Davina und Shania auf den Trauminseln.
Mit ihrem Post wollte sie gleichzeitig auf die neueste Folge von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" aufmerksam machen, die am Montagabend auf "RTLZWEI" zu sehen war.
Die Bilder zeigen die zweifache Mutter vor traumhafter Kulisse im Pool, allerdings oben ohne. Carmen teilt aber auch weitere Bilder von sich in kurzen Sommersachen vor einer wunderschönen Kulisse.
"Mehr Realität?"
Unter das Bild schreibt die Zweifach-Mama: "Einfach mal abschalten und die Seele baumeln lassen!" Doch das scheint nicht allen Followern zu gefallen, denn in den Kommentaren hagelt es Kritik.
So schreibt etwa ein User: "Von was müsst ihr euch denn erholen? Schlimm dieses Angeberische!" Ein anderer meint: "Immer diese Bearbeitung der Bilder... mehr Realität? Dann sieht auch das Bein nicht so aus als hätte eine Maus reingebissen."
Egal ob positive oder negative Kommentare. Immer wieder posiert Carmen Geiss in knappen Outfits und lässt ihre Follower daran teilhaben. Zuletzt postete sie im November 2024 Bilder von sich am Pool mit einer Wüste im Hintergrund.
"Schönste Mama der Welt"
Unter diesem Post finden sich überwiegend positive Kommentare wie: "Super Figur" oder von ihrer Tochter Davina: "Schönste Mama der Welt." Trotz der negativen Kommentare unter ihrem neuesten Bild steht eines fest:
Carmen scheint einen wunderschönen Urlaub auf den Malediven mit ihrer Familie verbracht zu haben und darauf kommt es schließlich im Endeffekt an.