Vorwürfe gegen Cora Schumacher

Carmen Geiss: "Hat mich benutzt, um Affären zu decken"

Carmen Geiss mischt sich in den Streit zwischen Ralf und Cora Schumacher ein und erhebt scharfe Vorwürfe gegen die Ex-Frau des Formel-1-Stars.

Heute Entertainment
Carmen Geiss: "Hat mich benutzt, um Affären zu decken"
Cramen Geiss und Cora Schumacher kennen sich bereits seit 20 Jahren.
IMAGO / Smith; imago images/Future Image

Carmen Geiss (59) mischt sich in den öffentlichen Streit zwischen Ralf (49) und Cora Schumacher (47) ein und zeigt klar, auf wessen Seite sie steht. In einem emotionalen Instagram-Post kritisiert die Unternehmerin das Verhalten der 47-Jährigen.

"Manchmal frage ich mich, warum manche Menschen nicht einfach loslassen können", beginnt sie ihren Beitrag und spricht sich deutlich für den Ex-Rennfahrer aus.

"Wie kann eine Mutter so etwas tun?"

Geiss lässt keinen Zweifel daran, dass sie die Situation um Ralf und Cora als dramatisch empfindet. Sie hebt hervor: "obwohl Ralf seit fast zehn Jahren von Cora geschieden ist, lässt sie ihn einfach nicht in Ruhe".

Besonders betroffen zeigt sie sich über die Auswirkungen auf den gemeinsamen Sohn David (22). "Cora mischt sich in alles ein, sogar bis hin zu ihrem eigenen Sohn, den sie jetzt anzeigt. Wie kann eine Mutter so etwas tun?" fragt sie empört. "Er hat versucht, Frieden zu finden und sich von dem Chaos zu distanzieren, das seine Mutter verursacht. Und doch, anstatt ihn zu unterstützen, hat sie seine Adresse öffentlich gemacht. Wie kann man so etwas seinem eigenen Kind antun?", heißt es weiter.

Schwere Vorwürfe gegen Cora

Im weiteren Verlauf ihres Posts erhebt die Unternehmerin schwere Vorwürfe gegen das Erotik-Model. "Ich kenne Cora seit 20 Jahren und ja, sie hat auch mich früher benutzt, um ihre Affären zu decken", behauptet sie. Die Ehefrau von Robert Geiss (60) kritisiert, "wie die Wahrheit verdreht wird, und doch schweigen Ralf und David aus Respekt und Liebe".

"Ich hoffe, dass eines Tages die Wahrheit ans Licht kommt und dass Cora erkennt, dass es Zeit ist, loszulassen und ihrer Familie den Frieden zu geben, den sie so sehr verdient", beendet Geiss ihren Post. Mittlerweile hat sich Cora wegen massiver Hassnachrichten und Morddrohungen aus den sozialen Medien zurückgezogen. "Diese Angriffe sind unerträglich", schrieb sie und deaktivierte die Kommentarfunktion.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/212
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian macht Unterwäsche mit "Dolce & Gabbana" und zeigt diese natürlich gleich selbst vor.
    Kim Kardashian macht Unterwäsche mit "Dolce & Gabbana" und zeigt diese natürlich gleich selbst vor.
    Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • Carmen Geiss mischt sich in den öffentlichen Streit zwischen Ralf und Cora Schumacher ein und kritisiert in einem emotionalen Instagram-Post das Verhalten von Cora scharf
    • Sie wirft Cora vor, ihren Ex-Mann und ihren Sohn zu belasten und behauptet, dass Cora sie früher benutzt habe, um Affären zu decken, und hofft, dass Cora eines Tages loslassen und ihrer Familie Frieden geben wird
    red
    Akt.