Musik

Calmund lässt in Blödel-Video die Hosen runter

Im schrägen "Dorfrocker"-Musikvideo spielt Pfundskerl Reiner "Calli" Calmund die Hauptrolle und macht sich dabei über seinen Gewichtsverlust lustig.

Heute Redaktion
Teilen
Ein Vampirbesuch mit Folgen: <strong>Reiner Calmund</strong> lässt im Musikvideo "Voll fett" die Hosen runter.
Ein Vampirbesuch mit Folgen: Reiner Calmund lässt im Musikvideo "Voll fett" die Hosen runter.
YouTube/screenshot

Aus Ex-Fußballfunktionär Reiner Calmund (71) wird vielleicht kein großer Schauspieler mehr, dafür beweist das TV-Schwergewicht einmal mehr, wie sehr er über sich selbst lachen kann. Im neuen Video der Partyschlager-Band "Dorfrocker" hat er nämlich die Hauptrolle ergattert und macht sich während der abgedrehten Handlung des Videos über seine kürzliche Magen-OP lustig.

Pfundskerl <strong>Reiner Calmund</strong> hat nach seiner Magen-OP knapp 60 Kilo abgenommen.
Pfundskerl Reiner Calmund hat nach seiner Magen-OP knapp 60 Kilo abgenommen.
imago images

Vampir-Ladys saugen "Calli" schlank

Der Inhalt des "Voll fett"-Videos ist schnell erzählt: Calmund checkt in einem Luxushotel ein und macht es sich auf dem Bett in seiner Suite gemütlich. Da tauchen knapp bekleidete Vampirdamen auf, die sich nicht etwa auf sein Blut, sondern vielmehr auf sein überschüssiges Fett stürzen. Nach dem gierigen Besuch ist der Pfundskerl um etliche Kilos leichter. Als Beweis rutscht ihm sogar die Hose auf den Boden.

Calmunds XXL-Spende für den guten Zweck

Im wahren Leben steht hinter Calmunds Gewichtsverlust eine Magen-Bypass-Operation, für die sich der Pfundskerl in diesem Jahr entschieden hatte. Vor dem Eingriff brachte Calmund über 170 Kilo auf die Waage, danach purzelten die Pfunde. Knappe 60 Kilo soll der Feinschmecker und Genießer nach der Operation verloren haben. Kein Wunder also, dass die XXL-Hosen längst überflüssig sind. Doch auch hier beweist Reiner Calmund, dass er ein wahrer Herzensmensch ist: An die 400 teilweise maßgeschneiderten Kleidungsstücke stellt er dem Deutschen Roten Kreuz zur Verfügung. Die Spendeneinnahmen sollen an ein Wohltätigkeitsprojekt für demenzkranke Menschen gehen, erklärt Calmund in einem RTL-Interview.

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema