Mit "Lichtgeschwindigkeit"
"Bye Bye Deckel"! Austropop-Sänger ist Führerschein los
Der "Wiener Wahnsinn"-Sänger ist seinen Lappen los. Martin Sobotka darf aktuell nur auf dem Beifahrersitz Platz nehmen, verlor seinen Führerschein.
Eigentlich stehen Promis ja auf Blitzlichtgewitter. Blitzt es allerdings aus einer Radarfalle, hört der Spaß ganz schnell auf! "Bye Bye mein geliebter Deckel", schreibt Martin "Soberl" Sobotka auf Facebook. Der "Wiener Wahnsinn"-Sänger ist seinen Führerschein los.
"Ja, ich werde den "Fahr langsam"-Kurs in der Fahrschule Schwedenplatz belegen, ich kenn' mich halt mit dem neuen Zauberauto [...] noch nicht so ganz aus", meldet sich der Donaustädter bei seinen Followern und verspricht Besserung.
In den Kommentaren wollen seine Freunde und Fans wissen, wie schnell er denn geblitzt wurde. Augenzwinkernd antwortet Sobotka: "Lichtgeschwindigkeit. [Meine Frau] Nadine hat gekocht und ich war zu spät."
Zur Jubiläumsshow "25 Jahre Wiener Wahnsinn" am kommenden Samstag (8. November) im Orpheum kann er zum Glück gemütlich mit den Öffis anreisen.
Auf den Punkt gebracht
- Der "Wiener Wahnsinn"-Sänger Martin Sobotka hat seinen Führerschein verloren und darf derzeit nur Beifahrer sein
- Auf Facebook erklärt er humorvoll, dass er einen "Fahr langsam"-Kurs belegen wird und gibt zu, dass er wegen der Eile, um das Essen seiner Frau nicht zu verpassen, geblitzt wurde