People

Bullock will "Liebe ihres Lebens" auf Insel verstreuen

Für die eher unkonventionelle Beerdigung ihres verstorbenen Gefährten Bryan Randall soll Sandra Bullock einen ganz besonderen Plan haben.

Sandra Bullock musste von Bryan Randall Abschied nehmen.
Sandra Bullock musste von Bryan Randall Abschied nehmen.
PHOTOPRESS.at/Backgrid

Die "Three Bees"-Villa auf den Bahamas hat für Sandra Bullock (59) eine spezielle Bedeutung. Hier haben die Schauspielerin und ihr Partner Bryan Randall (57) ihren "Treueschwur" abgelegt, wie ein Insider der "Daily Mail" verraten haben soll. "Dieser Ort war etwas ganz Besonderes für beide, weil sie dort ganz für sich sein konnten. Sie haben dort ihre schönsten Momente mit den Kids und Freunden verbracht", so die anonyme Quelle.

Nachdem sich der Fotograf mit 57 Jahren im Kampf gegen die Nervenkrankheit ALS tragischerweise geschlagen geben musste, möchte der Hollywoodstar die Asche der "Liebe ihres Lebens" an dem Ort verstreuen, der ihnen so sehr am Herzen gelegen ist. Es sei das "perfekte Goodbye", seine sterblichen Überreste an der Küste dem Wind zu übergeben.

1/10
Gehe zur Galerie
    Sandra Bullock
    Sandra Bullock
    (Bild: Reuters/Reuters)

    Zwar waren die "Bird Box"-Darstellerin und der Verstorbene nie offiziell verheiratet, auf der Insel haben sie sich jedoch privat und nur im engsten Kreis das Jawort gegeben. "Es war zwar in den Augen der Behörden nicht bindend, aber Sandy und Bryan war es sehr wichtig, es vor den Kindern zu machen. Als Zeichen dafür, dass sie für immer zusammenbleiben wollten", behauptet der Insider.

    VIP-Bilder des Tages:

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz