Seitlich erfasst

Bub (1) bei heftigen Crash in Radfeld verletzt

Am Dienstagnachmittag ereignete  sich in Radfeld ein schwerer Verkehrsunfall. Dabei wurden zwei Personen, darunter ein einjähriger Bub, verletzt. 

Michael Rauhofer-Redl
Bub (1) bei heftigen Crash in Radfeld verletzt
Bei dem Unfall wurde eine Mutter und ihr Kleinkind unbestimmten Grades verletzt.
Zoom.Tirol

Von einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstagnachmittag in Radfeld (Bezirk Kufstein) ereignet hat, berichtet nun die LPD Tirol. Gegen 17.15 Uhr lenkte ein 31-Jähriger einen Lkw auf der B171 von Kramsach Richtung Kundl. Zur gleichen Zeit bog eine 38-jährige ungarische Staatsangehörige mit ihrem Pkw von einer Firmenausfahrt nach links Richtung Kundl auf die B171 ein. Dabei kam es zum seitlichen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Mutter und Sohn hospitalisiert

Die Pkw-Lenkerin und ihr 1-jähriger Sohn, welcher sich ebenfalls im Fahrzeug befand, wurden dabei unbestimmten Grades verletzt. Beide wurden mit der Rettung in das BKH Kufstein gebracht. Der Lkw-Lenker blieb unverletzt. Am Fahrzeug der Ungarin entstand Totalschaden und auch der Lkw wurde erheblich beschädigt.

1/51
Gehe zur Galerie
    <strong>22.11.2024: So will Neos-Chefin die Mindestsicherung neu aufsetzen.</strong> Beate Meinl-Reisinger spricht erstmals in "Heute" über Koalitionsverhandlungen, nötige Reformen – <a data-li-document-ref="120073911" href="https://www.heute.at/s/so-will-neos-chefin-die-mindestsicherung-neu-aufsetzen-120073911">und warum sie Entlastungen für notwendig erachtet.</a>
    22.11.2024: So will Neos-Chefin die Mindestsicherung neu aufsetzen. Beate Meinl-Reisinger spricht erstmals in "Heute" über Koalitionsverhandlungen, nötige Reformen – und warum sie Entlastungen für notwendig erachtet.
    Helmut Graf
    mrr
    Akt.